Der Mumpenfloh

  • Hallo,
    ich bin noch relativ neu in der Streamer Szene.
    Mein Name ist Florian ich komme aus NDS (Salzgitter) und bin 26 Jahre alt und streame alles so was zum Zocken da ist.
    Zusätzlich zum Streamen habe ich auch ein Familien leben welches mich sehr stark in trapp hält. Ich bin Vater eine 5 Jährigen Tochter und arbeite noch zusätzlich in der Altenpflege im 3schichtssystem.
    Weshalb ich keinen festen Streamplan habe.
    Ansonsten versuche ich immer euch zu unterhalten. 8)


    Wenn ihr noch was über mich wissen wollt einfach fragen

  • @Mumpenfloh


    Grüß dich,


    dein Profilbild ist geil. Gefällt mir gut :D Bist du das selber? Kann man dir irgendwo folgen das man mitbekommt
    wann du streamst?



    @Mumpenfloh @Kaia


    Das Problem mit dem 3 Schichtsystem kenne ich. Habe Jahrelang auch so gearbeitet. Aber seht es nicht als
    Problem für euch selbst oder euren Stream. Es gibt genau so zuschauer auf Twitch die im 3 Schichtsystem arbeiten.
    Also werdet ihr auch da eure Follower/Subs bekommen. Desweiteren könnt ihr zu Zeiten streamen die andere nicht können/tun. Lasst euch nicht unterkriegen sondern nutz die Changse. Ich wünsch dir/euch viel erfolg beim Streamen.

    Freunde des elektronischen Volkssports


    ich freue mich auf euren Besuch. :dance:


    Gruß Cpt.Nomec


    -----STREAM KANAL-----


    http://www.twitch.tv/cpt_nomec


    -----SCHEDULE-----


    Di 20.00 - 22.00 Uhr
    Mi 20.00 - 22.00 Uhr
    Do 20.00 - 22.00 Uhr

  • dein Profilbild ist geil. Gefällt mir gut Bist du das selber? Kann man dir irgendwo folgen das man mitbekommt
    wann du streamst?

    Jo habe jetzt Twitter und Steam eingefügt.
    Facebook werde ich mir mal die Tage ansehen...

    Das Problem mit dem 3 Schichtsystem kenne ich. Habe Jahrelang auch so gearbeitet. Aber seht es nicht als
    Problem für euch selbst oder euren Stream. Es gibt genau so zuschauer auf Twitch die im 3 Schichtsystem arbeiten.
    Also werdet ihr auch da eure Follower/Subs bekommen. Desweiteren könnt ihr zu Zeiten streamen die andere nicht können/tun. Lasst euch nicht unterkriegen sondern nutz die Changse. Ich wünsch dir/euch viel erfolg beim Streamen.

    Jo da haste jetzt recht.
    Ich habe z.b. Nachtschicht jetzt und könnte ab 8uhr jeden Morgen mindestens 2stunden Streamen.


    Und danke den spaß habe ich bereits :)


    MfG
    Florian"Mumpenfloh"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!