Tomvapor Reloaded

  • Servus Kollegen,


    Ich stelle euch hier meinen kleinen Kanal auf Twitch vor.
    Zu meiner Person: Bin der Tom, 28 Jahre jung und Saarländer. Beginne im Sommer meine 4-jährige Ausbildung zum Erzieher und strebe danach das Studium zum Sozialpädagogen an. Das dauert aber noch etwas, deshalb nun zu meinem Kanal.


    Hauptsächlich geht es dort um Minecraft. Gespielt wird meist auf dem neuen Server von ungespielt, da ich dort auch Teil des Teams bin und regelmäßig mit Leuten aus der Community zusammen aufnehme.
    Aktuell hat mein Kanal 20 Follower, da ich erst vor Kurzem angefangen habe. Großes entsteht schließlich immer im Kleinen!
    Streame übrigens mit OBS Studio und hab da jetzt ein bisschen experimentiert mit Layout und Tipeestream. Sieht derweilen ganz gut aus. Freue mich natürlich über konstruktive Kritik :)


    Ich streame heute ab 10 Uhr etwa 3-4 Stunden den Spielmodus "Trouble in Unge Town", sofern schon andere Spieler wach sind und mitspielen. Anderenfalls spiele ich zum warm werden ein anderes Spiel vorab.


    Link:
    https://www.twitch.tv/tomvapor


    Freue mich auf euren Besuch.

  • Ja moin.
    Man ist das Thema alt.
    Mittlerweile über 2 Jahre.
    Hat sich einiges geändert.
    Name, Topics, Content


    In meinem Stream geht's hauptsächlich um Guns of Glory, eine App für Android und iOS. Zwischendurch auch gerne mal was Anderes. Minecraft hätte ich auch wieder Lust, wenn sich jemand findet, der mitmacht.


    Streams immer Dienstag und Freitag ab 19 Uhr und spontan zwischendurch.
    Freue mich auf rege Beteiligung und Kritiken.

  • ++Ankündigung++
    Am Freitag um 19 Uhr gibt es zwar einen geplanten Stream von mir, allerdings wird es ein Special.
    Wir werden über 400 EUR in Guns of Glory ausgeben. Ein Spiel. 400 EUR. Viele denken sich jetzt: 'Ist der Bekloppt?'
    400 EUR sind für viele eine große Menge, aber für manche Spieler reicht der Betrag gerade mal für eine Woche.
    Bereitgestellt wurde der Betrag in Amazon Coins vom Amazon Appstore. Vielen Dank an dieser Stelle für den Support!


    Zudem gibt es seit gestern den ersten Abonnenten zu verzeichnen. Ein gutes Gefühl :)
    Die Technik ist auch soweit komplett. Der Greenscreen wurde geliefert und einige Softboxen runden das Ganze ab.
    Die neue Logitech Cam mit Autofokus ist auch schon in Betrieb. Jetzt fehlt nur noch das Herzstück, der passende PC.
    Aber das wünsche ich mir dann zu Weihnachten von meiner Familie und Freunden.


    Freue mich auf euer Kommen am Freitag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!