Tomvapor Reloaded

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servus Kollegen,

    Ich stelle euch hier meinen kleinen Kanal auf Twitch vor.
    Zu meiner Person: Bin der Tom, 28 Jahre jung und Saarländer. Beginne im Sommer meine 4-jährige Ausbildung zum Erzieher und strebe danach das Studium zum Sozialpädagogen an. Das dauert aber noch etwas, deshalb nun zu meinem Kanal.

    Hauptsächlich geht es dort um Minecraft. Gespielt wird meist auf dem neuen Server von ungespielt, da ich dort auch Teil des Teams bin und regelmäßig mit Leuten aus der Community zusammen aufnehme.
    Aktuell hat mein Kanal 20 Follower, da ich erst vor Kurzem angefangen habe. Großes entsteht schließlich immer im Kleinen!
    Streame übrigens mit OBS Studio und hab da jetzt ein bisschen experimentiert mit Layout und Tipeestream. Sieht derweilen ganz gut aus. Freue mich natürlich über konstruktive Kritik :)

    Ich streame heute ab 10 Uhr etwa 3-4 Stunden den Spielmodus "Trouble in Unge Town", sofern schon andere Spieler wach sind und mitspielen. Anderenfalls spiele ich zum warm werden ein anderes Spiel vorab.

    Link:
    twitch.tv/tomvapor

    Freue mich auf euren Besuch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomvapor ()

  • Ja moin.
    Man ist das Thema alt.
    Mittlerweile über 2 Jahre.
    Hat sich einiges geändert.
    Name, Topics, Content

    In meinem Stream geht's hauptsächlich um Guns of Glory, eine App für Android und iOS. Zwischendurch auch gerne mal was Anderes. Minecraft hätte ich auch wieder Lust, wenn sich jemand findet, der mitmacht.

    Streams immer Dienstag und Freitag ab 19 Uhr und spontan zwischendurch.
    Freue mich auf rege Beteiligung und Kritiken.

    Beitrag von Tomvapor ()

    Dieser Beitrag wurde von Foxx aus folgendem Grund gelöscht: keine push Beiträge erlaubt siehe Streamvorstellungsregelungen ().
  • ++Ankündigung++
    Am Freitag um 19 Uhr gibt es zwar einen geplanten Stream von mir, allerdings wird es ein Special.
    Wir werden über 400 EUR in Guns of Glory ausgeben. Ein Spiel. 400 EUR. Viele denken sich jetzt: 'Ist der Bekloppt?'
    400 EUR sind für viele eine große Menge, aber für manche Spieler reicht der Betrag gerade mal für eine Woche.
    Bereitgestellt wurde der Betrag in Amazon Coins vom Amazon Appstore. Vielen Dank an dieser Stelle für den Support!

    Zudem gibt es seit gestern den ersten Abonnenten zu verzeichnen. Ein gutes Gefühl :)
    Die Technik ist auch soweit komplett. Der Greenscreen wurde geliefert und einige Softboxen runden das Ganze ab.
    Die neue Logitech Cam mit Autofokus ist auch schon in Betrieb. Jetzt fehlt nur noch das Herzstück, der passende PC.
    Aber das wünsche ich mir dann zu Weihnachten von meiner Familie und Freunden.

    Freue mich auf euer Kommen am Freitag.