Wie um... (Rekrut)

  • Einen Wunderschönen guten Tag.


    Ich möchte mich erstmal vorstellen ^^
    Ihr könnt mich Koko nennen. Ich komme aus einer kleinen Stadt nahe von Kassel. Ich bin 20 Jahre Alt und möchte genau wie ihr, mein Hobby mit anderen Teilen.
    Jedoch bin ich ein Computer Noob und wollte euch ,,Pros" um Rat fragen.
    Wie bearbeite ich am besten Videos (mit welchem Programm) sodass ich meine Video Professionell ausehen lassen kann?
    Bin ich der einzige hier der auf einer Xbox spielt? Bzw.: möchte jemand gerne mit mir gemeinsam Streamen?


    Ich möchte diese Gelegenheit hier Nutzen um viele Streamer damit ansprechen zu können, deswegen auch dieser fragewürdige Titel. Ich wäre euch verbunden wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmen würded um eine gemeinsame Sache zu Starten.


    PS: Verzeiht mir die Rechtschreibfehler


    Danke für euer Interesse.
    K0K0BRA :)

  • Hi Koko,


    sei gegrüßt.


    Ich hab dir hier ein Programm mit dem ich meine Video schneide.


    https://www.chip.de/downloads/DaVinci-Resolve_73088987.html


    Die Funktionen sind etwas eingeschränkt aber (free Version eben) aber um Videos zu schneiden mit Musik zu untermalen und
    Farbkorrektur usw. reicht das. Diesen Programm gibt dir viele Möglichkeiten. Wird auch für Hollywood Filmproduktion genutzt.
    Auf Youtube findest du Anleitungen/Tutorials wie du mit dem Programm arbeitest.


    Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Videoproduktion.
    Gruß Cpt.Nomec

    Freunde des elektronischen Volkssports


    ich freue mich auf euren Besuch. :dance:


    Gruß Cpt.Nomec


    -----STREAM KANAL-----


    http://www.twitch.tv/cpt_nomec


    -----SCHEDULE-----


    Di 20.00 - 22.00 Uhr
    Mi 20.00 - 22.00 Uhr
    Do 20.00 - 22.00 Uhr

  • Seas Koko!


    Willkommen auf StreamTalk ^^


    Ich mag ja Sony Vegas und Adobe Premiere recht. Bin derweil auch eher bei Premiere hängen geblieben. Beides sehr gute Schnittprogramme aber kosten halt was.


    Und es gibt sicher welche die auf der Xbox spielen und streamen ^^ Schau einfach mal in das Kooperation Subforum :)
    Kooperationen


    :peace: Ross

    Name lautet Patrick.
    Aber im Internet nennt man mich Ross

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!