Freunde des elektronischen Volkssports!!!

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freunde des elektronischen Volkssports!!!

    Freunde des elektronischen Volkssports,

    ich bin's euer Cpt.Nomec.
    Schön das es solche Foren gibt die noch jungen Streamern helfen. Kurz zu mir.
    Ich bin der Cpt.Nomec und bin dabei mit meinem Twitchstream twitch.tv/cpt_nomec eine Community aufzubauen.
    1000 Follower im Jahr 2019 ist mein Ziel. Gestream/gezockt wird das was spaß macht.

    - Battlefield 5
    - PUBG
    - Command & Conquer Gernerals ZH
    - Command & Conquer Red Alert 1 und 2
    - APEX

    Mehr über mich schreibe ich nicht. Lernt mich einfach in meinem Stream kennen. Denn über mich selbst schreiben tue ich nicht gerne.

    SCHEDULE

    - Di 20.00 - 22.00 Uhr
    - Mi 20.00 - 22.00 Uhr
    - Do 20.00 - 22.00 Uhr


    Ich wünsch euch alles hier viel erfolg und eine gute Zeit

    Gruß Cpt.Nomec :peace:
    Freunde des elektronischen Volkssports

    ich freue mich auf euren Besuch. :dance:

    Gruß Cpt.Nomec

    -----STREAM KANAL-----

    twitch.tv/cpt_nomec

    -----SCHEDULE-----

    Di 20.00 - 22.00 Uhr
    Mi 20.00 - 22.00 Uhr
    Do 20.00 - 22.00 Uhr

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cpt_Nomec ()

  • Freunde des elektronischen Volkssports!!!

    Sers Cpt.Nomec,

    ehrgeiziges Ziel, drück dir die Daumen und bin gespannt ob du das erreichen wirst.

    Die 1000 Follower wirst du hier nicht finden aber definitiv Antworten auf Fragen und Lösungen für deine Probleme( die hoffentlich gar nicht oder zumindest kaum auftreten ;) )

    Sehr Schade, dass du nicht gern über dich schreiben tust, aber da kann man nix machen. Wäre doch interessant, gleich beim ersten Eindruck ein paar Infos da zu lassen, die Leser direkt abholen.
    Welche Games machen denn Spaß? zumindest aktuell.

    Und für die, die dich im Stream kennen lernen wollen, wären Zeiten super zu denen man dich antreffen kann.

    Aber vielleicht kommt das ja alles noch in der Kanalvorstellung, dann ignorier das hier geschriebene Einfach .
    Cbaoth

    Spielefreak :evil: und Filmnerd <3

    twitch.tv/cbaoth
  • Freunde des elektronischen Volkssports!!!

    Ich kenne nun Cpt.Nomec seit etwa paar Tagen und ich war auch auf seinen Live Streams.

    Ich bin jemand der super ehrlich ist. Wenn ich einen Stream Joine und der mir nicht gefällt, lass ich es dem Streamer immer wissen bevor ich gehe und das hab ich auch schon bisher ziemlich oft getan. Ich habe Leute die seit 1-2 Jahren streamten mit 0 Zuschauer und etwa 100 Follower (die sie wahrscheinlich durch Giveaways gekriegt haben hihi) gesehen und die waren super langweilig. Die starten ihren Stream, sind super ruhig / sprechen wenig und sind stur auf ihr spiel fixiert. Es gibt viele neue Streamer die genau so sind oder ähnlich, z.B viel reden aber wie gesagt, nicht amüsant sind. Das ist was ich als Zuschauer brauche und auch ich war mal sehr ruhig bis meine Zuschauer gesagt haben was ich ändern soll.Ich habe ihre Kritik angenommen was mich zum richtigen weg führte.

    Ich gucke eher kleinere Streamer zu als große weil bei den ganz großen Streamer der Chat super gespammt ist und es gibt sehr viele, GENUG, Zuschauer die auch eher kleineren Streams schauen als ganz große.

    Ich habe genug Streamern gesagt was sie Falsch machen aber die meisten wollten einfach weiter so streamen und nach ein paar weiteren Jahren hörten sie auf weil es nicht toll lief. Wenn es mir ums Geld gehen würde, würde ich auch aufhören :).

    Aber was soll ich zu Cpt_Nomec sagen. Ich musste viel Lachen auf sein Stream. Ihr verpasst so einiges wenn ihr es nicht versucht was sein Kanal angeht. Man fühlt sich sehr willkommen bei ihm und das Gefühl habe ich ziemlich selten.
    Ich sage das ganze auch nicht weil er immer bei mir auf dem Stream ist oder nett zu mir ist. Wie gesagt ich sage immer meine Meinung zu Leuten auf ehrliche art.

    Ich finde es auch schade das er nicht über sich selbst hier schreibt aber gut !

    Ich bin mir sicher das wenn sich paar Aktive Zuschauer dank dieses Forums hier auf sein Kanal finden, mehr Leute sein Kanal auf Twitch finden da er ja dann etwas mehr viewer hat und deswegen nicht in massen untergeht was die Stream Liste angeht. Ich wollte sein Stream nicht mehr verlassen als ich es gesehen habe, ich denke mal so wird es noch vielen anderen gehen weswegen ich daran glaube das er 1000 Follows erreichen wird nachdem sich nur ein paar Aktive Zuschauer finden durch dieses Forum :) auch wenn Rest der Follower aus Twitch selbst kommt und nicht hier.

    Bleib dran, du hast meine Unterstützung. Versprochen !
  • Freunde des elektronischen Volkssports!!!

    @jackpainz

    Wow jetzt hast du mich aber wirklich positiv überrascht. Das ist einer der wenigen Momente wo ich sprachlos bin.
    Ich danke dir für deine ehrlichen Worte. Dein Feedback motiviert mich noch mehr weiter zu streamen und meinen Stream voran zu treiben. Danke dir vielmals. Ich ziehe den Hut vor dir.
    Freunde des elektronischen Volkssports

    ich freue mich auf euren Besuch. :dance:

    Gruß Cpt.Nomec

    -----STREAM KANAL-----

    twitch.tv/cpt_nomec

    -----SCHEDULE-----

    Di 20.00 - 22.00 Uhr
    Mi 20.00 - 22.00 Uhr
    Do 20.00 - 22.00 Uhr
  • Freunde des elektronischen Volkssports!!!

    Schönen guten Morgen Freunde des elektronischen Volkssports,

    ich möchte kurz eine Zusammenfassung auflisten was sich bei mir in 1 Monat Streamen getan hat und einen Special Stream möchte ich in diesem Atemzug auch gleich ankündigen.

    1 Feb. 2019 mit 17 Followern gestartet und im schnitt 1.8 Zuschauer gehabt.
    (ich hatte schon mal einen wenig davor gestreamt weswegen ich 17 Follower hatte)

    27 Feb. 2019 aktuell 67 Follower und 2.7 Zuschauer im schnitt.

    Für Affiliate reicht es leider noch nicht aber das versuche ich heute noch zu erreichen. Denn ich habe eine Alpha Key bekommen
    von einem deutschen Computerspielentwickler YAGER. Die Ladys und Gentleman haben unter anderem das Spiel Spec Ops: The Line, Dreadnought entwickelt und das neueste Game was entwickelt wird heißt THE CYCLE und wenn ihr wollt könnt ihr heute Live dabei sein ab 18 Uhr geht es los.

    Desweiteren möchte ich noch eine dickes Dankeschön abgeben an...

    @jackpainz der mir viel geholfen hat und immer mit Rat und tat zur Seite stand und ich hab diesen guten man hier im Forum kennengelernt und er hat aus freien stücken seine Hilfe mir angeboten. Danke dir jackpainz! und ich hoffe das deine Stream auch genau so erfolgreich wird wie dein letzter. :thumbup:

    @Cbaoth der mich gleich bei meiner Ankunft in Empfang genommen hat und mir gleich ein paar Tipps geben hat. Wie man sich Vorstellt.
    Danke dafür! :thumbup:

    @P4nzerw3ls der mir den Alpha Key zur Verfügung gestellt hat. Danke dir! :thumbup:

    @Foxx der mir Zeigt wie ich mich im Forum verhalten soll. Danke! :thumbup: :saint:

    @StreamTalk für diesen Forum und die tollen Member hier. Danke an euch! :thumbup:


    Ich hoffe ich habe keinen vergessen wenn ja bitte melden. No body is perfect. Auf meinem Youtube Kanal den ich begleitet zu meinem Twitch Kanal habe werde ich noch ein Fazit Video zum vergangen Monat online stellen.
    Freunde des elektronischen Volkssports

    ich freue mich auf euren Besuch. :dance:

    Gruß Cpt.Nomec

    -----STREAM KANAL-----

    twitch.tv/cpt_nomec

    -----SCHEDULE-----

    Di 20.00 - 22.00 Uhr
    Mi 20.00 - 22.00 Uhr
    Do 20.00 - 22.00 Uhr