Elozyn streamt :D

  • Huhu (:


    Also ich bin noch ziemlich neu bei Twitch unterwegs. Ich habe bis jetzt 2 mal auf YT gestreamt aber
    hab gemerkt der Chat bleibt öfters hängen daher bin ich auf Twitch umgezwitcht und komme dort besser klar.
    Dort streame ich meistens mit meiner Community verschiedene Games wie zB. "GTA5 oder Dead by Daylight".
    Dies kam bis jetzt eig gut an. Meine Streamzeiten sind meistens am Wochenende da ich in der Woche so nicht kann.
    Mein letzter Stream war am 25.12.16 und dort gab es auch mehrere Giveaways von Gamekeys. Zurzeit komme ich
    so nicht zum streamen da ich noch im Umzug stecke und wenn alles fertig ist wird es öfters neue Streams geben.
    Dann wird es mehrere Projekte geben mit anderen die Streamen und paar Solo Streams wo ich Adventure Games
    oder Horror Games nutze mit Storys. Hier kommt mal mein Link : Elozyn - Stream . Ich mache auch Lets Plays die ich in YT
    veröffentliche und manche Streams landen dann auch dort in einer Playlist.


    Wenn Ihr vllt Tipps habt oder Ideen könnt Ihr es mir ruhig sagen bin für alles offen.


    Sonst bis dahin Eure Elozyn. <3 <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!