VorteX24 Twitch-Kanal Vorstellung

  • Hallo Zusammen und herzliche Grüße an die Community! :) :peace:



    Wer bin ich?


    Ich heiße Marcus (Spielername VorteX) und komme aus der wunderschönen Stadt Leipzig in Sachsen.
    Ich war viele Jahre aktiv im E-Sport der CoD Szene unterwegs und habe mich vor kurzem dafür entschieden meine Leidenschaft für Gaming / Unterhaltung mit anderen Leuten auf Twitch zu teilen.
    Mir geht es vorrangig darum neue interessante Leute kennenzulernen und mit ihnen eine coole Zeit zu verbringen.



    Was erwartet euch auf meinem Kanal?


    Ein hoffentlich attraktiver Twitchkanal in Sachen Design und Personalität. Interaktionspanales die stetig verbessert und erweitert werden.
    Professionelles Game Play im Team gepaart mit Witz und Humor. Mitspieler sind immer willkommen und erwünscht.
    Geplant sind Gewinnspiele und Interaktionen mit den Zuschauern wenn mein Kanal auf Zustimmung trifft.
    Aktuell wird Battlefield 5 gespielt. Die Spielepalette wird natürlich noch erweitert.



    Mein Kanal

    https://www.twitch.tv/vortex24




    Und nun seit ihr gefragt! Bitte gebt mir ein Feedback zu eurem ersten Eindruck auf meinem Kanal. Egal ob positiv oder negativ. Traut euch und vielen Dank vorab.



    Bis zum nächsten Mal... Gruß Marcus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!