Suche Soundeffekte für Commands

  • Hi :)


    Ich suche nach Soundeffekten :music: für meinen Stream :moviecamera: die man mit der Virtuellen Währung :money: meines Streams :moviecamera: benutzen kann Z.B !klatschen kennt da jemand Seiten/Anbieter solcher Soundeffekte :music: die ich ohne Probleme verwendet darf? sie sollten nicht all zu lang sein

  • deine Google-Suche sollte ca. so aussehen "royalty free sounds"
    Und alles andere ist dann halt Geschmackssache., Achte aber auf jeden Fall auf die Nutzungsbedingungen denn "free" ist nicht gleich "nutzbar für alles und jeden".
    Viel Erfolg ^-^)/)

  • Hi GreenDragon0505 :)


    ich kann dir freesound.org empfehlen, nutze ich selber ;)
    Achte drauf rechts unter "licinses" "Creative Commons 0" auszuwählen, diese Sounds darfst du verwenden.


    Grüße
    Lenny

  • deine Google-Suche sollte ca. so aussehen "royalty free sounds"
    Und alles andere ist dann halt Geschmackssache., Achte aber auf jeden Fall auf die Nutzungsbedingungen denn "free" ist nicht gleich "nutzbar für alles und jeden".
    Viel Erfolg ^-^)/)

    Mein Wissensstand ist... jein.
    Weil es viele Lieder/Sounds gibt, welche man nutzen kann, aber einer Lizenz unterliegen - Mit anderen Worten, wo du die Sounds kaufst und Sie dann erst unbegrenzt nutzen kannst.
    Auf Nummer sicher bist du mit Creative Commons 0 oder du liest dir die Lizens durch, für was und wo du es nutzen darfst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!