Overlays + Twitch Panels +Sounds usw kaufen Wo?

  • Hallo an die Runde .


    Ich bin neu hier und habe in dieser Woche 3 Teststream Live bei Twitch Streamlabs OBS gestreamt . Habe mir mit ein weng Hilfe was kleines eingerichtet-Hardwaremässig lief alles gut.


    Ich wollte mir eigentlich für ein gewisses Budget was kaufen. Overlays ,twitch panels , sound etc. Ich bin dabei auf Own3d.tv gestossen und habe mit ihnen gechattet.Auf Startseite stant ganz oben das ein NEW YEAR SALE mit 50 % fuer alle Produkte angeboten wird.Das war vorgestern.Die Aktion sollte bis Sonntag gehen . Ich war eben nochmal auf der Seite und auf einmal geht die Aktion nur noch 20 Stunden.Ich habe sie dann über den Chat angeschrieben und gefragt was denn da los ist. Als anwort wurde mir geschrieben das sie ihre Hompage angepasst haben .


    Ich habe dann zurueck geschrieben das ich das nicht gerade als Vertrauenswürdig einstufe.Wenn ich sowas meinen Kunden auf der Startseite ankündige bzw anbiete sollte der Zeitraum auch eingehalten werden . Alles andere ist fuer mich persönlich unseriös. :(


    Ich wollte daher mal fragen ob es Alternativen zu der Seite gibt die das anbieten der genannte Shop gegen entgeld oder auch was gutes Kostenloses anbietet . Es wäre nett wenn man mir hier mal weiterhelfen könnte.
    Zu meiner Person ist noch folgendes anzumerken . Ich halte mich Gamemässig im FPS bereich auf.Des weiteren sei erwähnt das Grafiken basteln , photoshop etc pp sehr unbegabt bin


    Ich bin Mitte 50 ein bissl durchgeknallt und es wäre Nice wenn man mir hier auf die Sprünge helfen würde.



    THX Brauni

  • OWN3D ist eigentlich recht seriös und einer der größten Anbieter in diesem Bereich. Man muss dazu aber auch sagen, dass es immer mal wieder zu Problemen kommt, was ich so gehört hab. Wobei ich dabei nicht einschätzen kann, ob es an den Käufern liegt oder ob OWN3D in den Fällen Mist gebaut hat.
    Wieso versuchst du nicht einfach die kostenfreien Overlays von Streamlabs OBS? Für den Einstieg sollten die doch prima geeignet sein, vor allem, wenn du erst angefangen hast. Einfach oben auf Themes klicken, links First Person Shooter auswählen und ggf. noch deine favorisierte Farbe und ab geht's. Mit wenigen Klickst hast du dann häufig einen Start-, Pause-, und Game-Screen eingebaut und kannst direkt loslegen. Das hilft meiner Meinung nach auch dabei, mit SLOBS klarzukommen und rauszufinden, was man an Szenen so einfügen kann, was gut geht und was nicht. Wenn du irgendwann dann doch was Eigenes willst, kannst du hier vorbeischauen: Grafiken, Overlays & Musik

  • Sachen auf eigene Wünsche kannst du dir auch einfach auf Fiverr machen. Da gibt es viele Künstler die dir sowas zeichnen können. Für Sounds gibt es zum Beispiel auch AudioJungle

    Fiveer ist auf jeden Fall günstig weil da die meisten Designer aus Indien kommen, englisch sollte da dann eine voraussetzung sein.
    Ich habe allerdings schlechte Erfahrung mit dem Laden gemacht, da gibt es einfach zu viel schwarze Schafe die nur copy&paste machen und dafür Geld verlangen (spreche aus eigener Erfahrung, da es dort einige Logos von mir gibt die dort benutzt werden (mit Wasserzeichen) um Kunden zu locken.
    Aber hier gibt es ja auch ein paar leute die dir sowas basteln können, schau dich einfach mal um in der grafiker ecke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!