warum immer ich?

  • Mich hat wieder das Phänomen heimgesucht, welches mein Stream nicht archiviert sobald ich fertig bin.


    Diesmal war ich natürlich schlau und hab während dem Stream alles aufgenommen um eine Back Up Datei zum hochladen zu haben aber Twitch will es einfach nicht uploaden. Es geht nicht. ich habs als MP4 und als FLV datei versucht. es geht immer von 1-100% und dann "video wird verarbeitet" ... dieser satz steht da seit gestern. habs mehrmals neu versucht auch mit kürzeren videos zum testen falls die datei zu groß war.


    also jeder ... 20... oder 30. stream von mir verschwindet einfach und ist für immer weg. und wenn ich es hochladen will weil ich schlau war geht das auch nicht weil es immer bis 100% ladet und dann 5000 stunden darauf sitzen bleibt.


    twitch support hat mir immernoch nicht zum ersten fall geantwortet das nen monat zurück liegt und zum zweiten fall hier kam auch bisher keine antwort sowohl bei deutschem als auch englischem support.


    wenn ich akzeptieren muss das der stream einfach so verschwindet , gibt es weningstens einen weg jetzt mal durchzusetzen es weningstens uploaden zu können mit meiner back up datei?


    Ich hoffe diesmal kann mir weiter geholfen werden. Danke schonmal.





    EDIT : Nach weiteren 2 Stunden knapp, konnte ich es endlich veröffentlichen, nein ich war nicht zu ungeduldig und hab hier zu früh ein thread erstellt, ich hab tagelang gewartet und mich nicht sofort gemeldet xD tut mir trotzdem leid das ich zu oft themen erstelle es entstehen immer neue probleme. Ignoriert es ruhig!

  • Je länger der Stream, desto länger dauert es meist. Die Upload-Funktion ist aber eh total broken. Ich glaub, ab ner gewissen Größe passiert da einfach gar nichts mehr. Hab mittlerweile 3 Videos, die ich separat hochladen wollte und zwei davon sind fast seit nem halben Jahr auf Verarbeitung. Da wird sicher auch nix mehr passieren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!