**JonRunghold** - der wahre Wikinger!

  • Hej Freunde,


    ich bin der Jon, also im ganzen der JonRunghold. Mein Twitchprofil existiert schon eine ganze Weile, doch nun bin ich auch mit dem streamen dabei.



    Was erwartet euch bei JonRunghold


    Wir spielen verschiedene Spiele: For Honor, Total War, Anno, Foundations und viele mehr. Hauptsache es macht Spaß, bringt einen nicht um und deckt ein historisches und/oder historisches Fantasie-setting ab.
    Ich möchte gerne eine lebendige, vernünftige, liebevolle und familiäre Community aufbauen, wo man gerne sehr viel Zeit verbringt und von seinem Alltag abschalten kann.



    Trau dich!


    Gerne spielen wir mit dir zusammen, doch damit die Qualität erhalten bleibt musst du ein paar Regeln befolgen:

    • Wir benutzen Teamspeak 3 bitte nutze auch du dieses, damit wir uns vernünftig unterhalten können
    • hege und pflege einen vernünftigen und ordentlichen Umgangston, so das du jedes Lebewesen mit Achtung, Würde und Respekt behandelst
    • die Qualität deines Mikrofons sollte einigermaßen vernünftig sein, so das du gut zu verstehen bist
    • achte darauf das du mit Sorgfalt im Stream spielst
    • sei kein IDIOT
    • Wenn du nicht in der Lage bist dich vernünftig zu verhalten, so spüre die Axt welche dich aus dem Dorfe jagt



    Tidsplan


    Unser Thinge finden immer am


    Montag ab 19 Uhr
    Mittwoch ab 19 Uhr
    Sonntag ab 19 Uhr


    statt.




    Spontane Versammlungen sind möglich.
    Reinschauen lohnt sich also ;)



    Was wir suchen


    Wir suchen noch ein paar nette Kollegen, welche Lust haben mit uns Partnerschaften einzugehen und gemeinsam den ein oder anderen Stream miteinander zu verbringen. :)



    Schaut gerne hinein, wir freuen uns auf dich!




    **JonRunghold** - der wahre Wikinger!

  • Hej Freunde,


    der Seher und ich haben uns zu eben hingesetzt und seine Fragen überarbeitet.


    Er besteht zwar noch immer auf seine 15 Silber (er ist eben ein gieriger Sack), doch gibt er euch nun ein paar Antwortmöglichkeiten vor und wenn ihr seine Frage richtig beantwortet, greift er, zur Belohnung, etwas tiefer in seinen Münzbeutel.


    Heute ab der 19. Stund könnt ihr gerne seine neuen Fragen einsehen.


    Skal! Freunde und bis später!

  • Bei den Göttern,


    Seid willkommen. Die Tore zu Valhalla werden sich für euch öffnen.


    Gruß Cpt.Nomec



    TOLLER STREAM!


    Gesten war ich eine Zeit lang bei dem Viking auf dem Stream und ich muss sagen es hat mir richtig gut gefallen. Die Liebe zu Detail gefällt mir super. Das der Streamer auch eine Robe anhat z.b.
    Die Interaktion mit dem Streamchat ist tolle. (Der Seher und der Raubzug) Das bringt eine gewisse tiefe und Verbundenheit zum Stream was lust auf mehr Stunden zusehen macht um noch mehr SILBER zu ergattern um vielleicht irgendwann zum Jarl zu werden. Nice toller Stream weiter so.

    Freunde des elektronischen Volkssports


    ich freue mich auf euren Besuch. :dance:


    Gruß Cpt.Nomec


    -----STREAM KANAL-----


    http://www.twitch.tv/cpt_nomec


    -----SCHEDULE-----


    Di 20.00 - 22.00 Uhr
    Mi 20.00 - 22.00 Uhr
    Do 20.00 - 22.00 Uhr

    2 Mal editiert, zuletzt von Cpt_Nomec ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!