Nightbot hängt sich einfach auf

  • Servus zusammen,
    ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.
    ich nutze zum wiedergeben von Musik Nightbot, das Problem was hier aber entsteht ist:
    er spielt eine zeit lang ganz normal meine Playlist, dann aber hängt er einfach und spielt den nächsten Titel nicht ab.
    manchmal geht der nächste Titel, wenn ich manuell skippe (aber auch nur manchmal)
    Dann ist auf einmal meine Playlist weg und wenn ich versuche sie neu einzubinden, dann geht das meisten gar nicht.
    Das spiel geht manchmal bis zu ner halben stunde bis ich wieder Musik habe, was im Stream schon etwas nervend ist.
    Neu öffnen der Seite bringt in dem Fall auch keinen Erfolg.


    Ich hoffe ich konnte mein Problem gut für euch schildern und hoffe auch einen Tipp oder auch gleich eine Lösung eurer seits ;)

  • Das ist eine gute Frage, darauf habe ich noch nicht geachtet. aber das würde etwas Zeit brauchen um das herauszufinden.
    Also ich werde mir auf jeden Fall die Lieder notieren, weil die letzten tage ging es wieder ohne Probleme.
    Aber woher kann das kommen, dass der Nightbot mit manchen Lieder von YT nicht klar kommt und sich komplett zerlegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!