OBS Fps Probleme

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sorry, aber ihr müsst mir nicht sagen, was bei mir läuft und was nicht. Das weiß ich selbst und genau darauf hab ich mich bezogen. :D

Allgemein und unter idealen Bedingungen habt ihr recht, aber ich hab von meiner Leitung und meiner Performance gesprochen.

Sobald ich höher gehe, ruckelt es. Hab ja jetzt schon immer mal wieder Framedrops (1.5-2 %), wenn meine Freundin im Zimmer nebenan Serien schaut. Wenn sie nicht da ist, geht’s. Dann kann ich sicher auch auf 6000 hoch.
    Hänge halt an einem Repeater dran und von da aus geht das Kabel in den PC. Geht anders leider nicht, weil das Wohnzimmer an der anderen Seite der Wohnung ist und da der einzige Anschluss für den Router ist.