was sagt ihr zu loots?

  • Wahrscheinlich bekommt man dadurch mehr Geld als durch PayPal Spenden oder was du anbietest. Was ich mich aber frage, wie kann man Loots aktivieren? Ich z.B. weiß gar nicht wie das dann funktioniert. Brauchen die Zuschauer einfach nur mein Link und können dann Spenden? Denn wenn ich jetzt auf mein Profil gehe bei Loots sehe ich irgendwie kein Bereich wo ich dann die Loots halt einblenden könnte. Oder brauch man erst eine Art "Einladung" zu Loots?

  • Ziemlich alter Thread, aber wollte mal hier auch mein Senf dazu geben, da ich LOOTS eine Zeit lang genutzt habe.

    Ab wann lohnt sich LOOTS?
    Da muss man schon relativ groß sein und eine aktive Community haben, die durch deinen Link die Alerts entsprechend auslösen. Ich hab alle paar Monate vielleicht 5€ bekommen. ^^ Für mich hat es sich also nicht wirklich gelohnt, geschadet hat es mir aber auch nicht*


    *Hinweis: Beim obigen Punkt ist es wichtig, dass ihr das aber für euch einfach raus findet ob LOOTS etwas für euch ist oder nicht. Manche finden die Werbung, die durch die Alerts von LOOTS ausgelöst wird nervig. Andere wiederum finden das System von LOOTS geil, weil es für deine Community eine Möglichkeit bietet dich kostenfrei zu unterstützen.


    Wie kann man bei LOOTS mitmachen?
    Wie bereits erwähnt bewirbt man sich, wird irgendwann angenommen und man kann loslegen.
    In meinem Dashboard auf LOOTS habe ich jedoch noch ein Einladungscode, der euch (soweit ich weiss, kann mich aber auch irren) direkt Zugang zu LOOTS verschafft.
    Wer die Seite also testen möchte, kann mich ruhig anschreiben.

  • Ich habe direkt den Sub-Button eingerichtet, ohne Hoffnung Millionär zu werden. Das stört die Zuschauer bisher auch nicht, aber die haben sofort gesagt, hör auf mit den loots scheiß. Mehr Sellout geht nicht. Ich habe keine Ahnung, wie die darauf kamen, aber sowas wird scheinbar echt schnell gesehen und negativ gesehen

  • Ich habe direkt den Sub-Button eingerichtet, ohne Hoffnung Millionär zu werden. Das stört die Zuschauer bisher auch nicht, aber die haben sofort gesagt, hör auf mit den loots scheiß. Mehr Sellout geht nicht. Ich habe keine Ahnung, wie die darauf kamen, aber sowas wird scheinbar echt schnell gesehen und negativ gesehen

    Naja...ich bin der Meinung, du solltest das machen was du möchtest. Was hat das mit Sellout zu tun? Wissen deine Viewer wieviel man da rausbekommt? Fast gar nichts, einfach weil man für die Werbung nich soviel bekommt bei wenig Viewern. Und viele vergessen man kann im Stream eben Nachrichten verschicken. Ich find das ein tolles Feature. Es tut schließlich niemanden weh...und bissl werbung machen für irgendwelche sachen schadet nicht

  • Naja...ich bin der Meinung, du solltest das machen was du möchtest. Was hat das mit Sellout zu tun? Wissen deine Viewer wieviel man da rausbekommt? Fast gar nichts, einfach weil man für die Werbung nich soviel bekommt bei wenig Viewern. Und viele vergessen man kann im Stream eben Nachrichten verschicken. Ich find das ein tolles Feature. Es tut schließlich niemanden weh...und bissl werbung machen für irgendwelche sachen schadet nicht

    Da bin ich voll bei dir! Finde es auch eine gute Möglichkeit, ich persönlich werde aber noch etwas warten. Möchte erstmal mein jetzigen kram optimieren, bevor ich was neues anfange.

  • Mal sehen wie das bei mir in Zukunft ankommt. Konnte die letzten zwei Wochen und noch bis Freitag wegen Berufsschule leider nicht streamen.


    Bisher muss ich aber sagen, dass ich das Feature bei meinem Lieblingsstreamer gerne nutze. Ist meiner Meinung nach eine tolle Funktion um einen Streamer zu unterstützen ohne viel Aufwand und ohne eigenes Geld auszugeben. Klar, ist nicht viel aber mit der Zeit und Menge läppert sich das schon.
    Dazu gibt es immer einen Kleinen “Konkurrenzkampf“ zwischen den Viewern wer am meisten lootet (gibt ja auch ein Ranking)


    Aber wie gesagt ich werde das auch erstmal testen und sehen wie das ankommt. Wenn nicht gut dann werde ich es vorerst wieder raus nehmen.

  • Es gibt nur ein paar Streamer die ich wirklich mal ne Stunde gucke, da ich Twitch eigentlich langweilig finde :D
    Aber wenn ich merke das die loots haben haue ich immer welche raus wenn ich da bin. Die freuen sich und das freut mich


    Habe es mittlerweile auch bei mir eingestellt.


    Ich denke wenn Zuschauer bemerken das jemand viele Sachen schon hat, wie loots, Affilate, Overlay, ne vernünftige Beschreibung, minigames, Währung, ein paar Commands. Dann meint derjenige das auch ernst mit dem streamen und die Leute bleiben eher als bei jemanden der gar nichts gemacht hat für seinen Stream.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!