Ich weiß nicht ob das was genau mit Twitch zutun hat

  • Hi. Mir ist etwas nerviges aufgefallen.


    Entweder liegt es an meinem Browser... meinem Pc ... oder an meinem Gaming Monitor? Jedenfalls offenbar irgendwas, das für die Anzeige verantwortlich ist.


    soweit ich weiß seht ihr alle unter einem Twitch Profil die "Panels" untereinander richtig?


    Bei mir wird es immer von links nach rechts nebeneinander angezeigt. So kann ich mir kein Bild darüber machen wie mein Profil wahrgenommen wird weil es bei mir so unordentlich und chaotisch aussieht weil alles nebeneinander ist.


    Wenn ich bei anderen Pcs auf mein Profil schaue oder mit meinem handy ist es wieder untereinander. Nur bei meinem Haupt Screen der mit meinem PC verbunden ist, ist es nebeneinander.


    Ich benutze aber überall google chrome und überall ist es ganz normal twitch... also die seiten selbst ändern offenbar nicht die anzeigeart... was beeinflusst also das es nicht untereinander angezeigt wird?


    Oder bin ich dumm und das wurde irgendwie 2019 geändert bzw es ist ganz normal und viele sehen das so... wenn aber die deutliche mehrheit es untereinander sieht will ich das auch hinbekommen.. nur wie?


    Auflösung ändern hat nichts gebracht.

  • Sorry ich glaube das ist ein missverständnis. Hier geht es nicht um den Chat oder so.


    Ich rede von den Panels die man unter dem Livestream immer sieht wo die leute ihren Kanal beschreiben und Twitter usw verlinken.


    Die sind bei mir nebeneinander anstatt untereinander. Und wenn ich bei freunden bin und die auf twitch sind, ist es auf deren Pc immer ganz normal untereinander. auf handys auch.


    nur an meinem pc wenn ich auf twitch gehe, ist es wieder nebeneinander. das ist doch komisch?


    Wieso gibt es offenbar Leute bei denen es untereinander ist und bei anderen nebeneinander? wie wird das beeinflusst das ist doch nicht random oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!