Für alle die möchten

  • Moin moin ihr lieben !


    Ich versuche es eute mal kurz zu halten und nicht den Rahmen mit etwaigen Floskeln und drumherumreden zu sprengen.


    Also ..... damals im Jahre 1562 im Osten des warmen Spanien´s ......




    Spaß beiseite :-)


    Wollte einfach mal fix in den Raum werfen dass ich hiermit offiziell alle die möchten herzlichst dazu einlade auf meinem Teamspeak zu joinen und dort nach 2 Wöchiger "Probezeit" einen kostenlosen Privatchannel inklusive Rechte zur Verfügung gestellt bekommt.


    Ich habe durch ein Sponsoring, zwei 1-A Techniker und einen mega Moderator mittlerweile eine sich im Aufbau befindliche eigene Website (zippeltv.de) sowie einen eigenen Teamspeakserver (zippeltv.de) mit Lizenz ^^


    Ich habe durch dieses Forum super viele Leute kennengelernt und noch mehr Tipps und Tricks.
    Jetzt möchte ich von dem wenigen was ich habe gerne etwas zurückgeben für all jene die keine Anlaufstelle haben oder auf der Suche nach neuen Spielgefährten sind.


    Zusätzlich kann natürlich gerne über Kooperationen oder gemeinsame Streams geredet werden ^^



    Keine Bewertung notwendig, keine Kosten, kein blabla UwU


    Rollen/Struktur/Einstellungen die gewünscht sind können sehr gerne mit mir oder einem meiner Techniker abgesprochen werden, viele Sachen sind aber schon lange fertig ^^


    Liebe Grüße


    TheZippel :evil: :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!