OBS Stream EInstellungen | Hilfe benötigt

  • Hallo liebe Streamtalk Community,
    ich habe vor kurzem angefangen zu Stream und bin nach etlichen Tutorials und Versuchen mit meinem Latein am Ende.
    Leider habe ich nicht das Geld für einen Stream PC und muss daher alles über meinen Gaming PC laufen lassen.


    Hier mal die Specs:
    i7-4790K 4000hz
    GTX 1060 6GB VRAM
    16 GB DDR3 Ram
    System SSD 250GB
    Games SSD 1TB


    Ein paar spiele (z.B. EFT, FH4) lassen sich mit meinen derzeitigen Einstellungen gut spielen doch für Bo4 reicht es leider nicht.
    Bo4 wäre mega wenn ich es bei 720p flüssig streamen könnte.


    Ich erhoffe mir Tipps zu meinen Einstellungen für Streamlabs OBS ergattern zu können, am Besten mit Erklärungen damit ich noch was dazu lerne.


    Wenn nötig bin ich auch bereit noch Screens von meinen jetzigen Einstellungen zu liefern.


    Vielen Dank!


    P.s.: @kopfzaub9r Schau mal drüber trotz deinem netten Tutorial komme ich an meine Grenzen :)

  • What he said. Ansonsten gern mal die OBS-Einstellungen posten. BO4 könnte aber etwas eng werden, behaupte ich mal. Zur Not fang einfach mal mit niedrigen Settings im Spiel an und geh dann Stück für Stück höher, bis es anfängt zu ruckeln. Höher als 720p60fps würde ich auf keinen Fall gehen mit dem Rechner. Und 60fps brauchst du bei CoD auf jeden Fall.
    Ach ja, schalt mal den Game Modus aus, falls du Win10 benutzt. Das frisst auch noch Leistung und schon so deine Resourcen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!