Streaming Gruppe sucht Logo Grafiken

  • Wir suchen für unsere Streaming community einen Grafiker der uns ein Logo erstellen und dieses als Profilbild, banner und Emote, darstellen kann.


    Ich habe schon etwas ungefähres im Kopf, was aber nur ein Anstoß ist noch nichts fest gelegtes ^^


    Erreichbar wären wir gemeinsam über Discord oder ich über Discord, hier oder E-Mail ;)

  • Hallo ApeDied,


    hier gibt es viele talentierte Leute, die da sicher tolle Sachen für dich zaubern können. Und du hast auch in genau dem richtigen Bereich gepostet. Einfach mal bissel suchen und dann kannst du auch sehen, welche Künstler hier mit welcher Stilrichtung arbeiten.


    Und falls dir das zu viel Aufwand ist, lass doch wenigstens ein paar Infos da worum es geht und geh nicht davon aus, dass jeder dein Discord stürmt nur um zu erfahren was du gern hättest.
    Soll es Pixel Art werden, Comicstil, realistisch? Das wären tolle vorab Infos und die vielen Talente hier könnten einschätzen, ob sie dir helfen können oder nicht.

  • Und falls dir das zu viel Aufwand ist, lass doch wenigstens ein paar Infos da worum es geht und geh nicht davon aus, dass jeder dein Discord stürmt nur um zu erfahren was du gern hättest.Soll es Pixel Art werden, Comicstil, realistisch? Das wären tolle vorab Infos und die vielen Talente hier könnten einschätzen, ob sie dir helfen können oder nicht.

    Zu viel Arbeit ist es nicht aber war das mit den Anfragen hier aus einem anderen Forum so gewöhnt das die Grafiker einen ansprechen ^^


    Also die Gruppe heißt EsCape Streaming
    und der Slogan ist EsCape the Boredom.


    Von daher dachte ich an etwas in Richtung des Männchens vom Notausgangsschild, welches durch eine Tür geht vom Schwarzen ins Weiße geht, oder so etwas.
    Stilrichtung ist von daher eher einfach gehalten in meiner Vorstellung und als andere Ähnlichkeit würde ich mal noch von Portal die Männchen angeben ;)


    Für andere Ideen wäre ich offen, da ich nie weiß ob die Sachen so umsetzbar sind wie sie in meinem Kopf sind :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!