Frage zu Statistiken

  • Hallo ich verstehe meine Twitch Statistiken nicht.


    Es gibt ja 2 verschiedene Statistiken und in beiden stehen bei mir viel zu hohe zahlen die garnicht realistisch sind.


    da steht z.B +17 Follower für einen einzigen stream obwohl ich INSGESAMT grad mal 10 follower habe und in den meisten streams 0-3 zuschauer habe und laut meinen statistiken hab ich viel mehr zuschauer.


    und dann steht da sowas wie "angesehene minuten" wo dann astronomische zahlen stehen die viel zu hoch sind , solange hab ich nichtmal insgesamt gestreamt.


    wie entstehen solche zahlen?


    am meisten frag ich mich was mit den followern statistiken ist weil ich wie gesagt nur 10 habe und laut den statistiken hab ich immer +13 ... +17..+24.. immer mehr follower die ich garnicht habe


    Edit : achja und "eindeutige zuschauer +26" ich hatte noch nie mehr als 3 zuschauer woher kommt diese zahl? ich wurde bisher nicht geraided oder so das wüsste ich.

  • Eindeutige Zuschauer sind Zuschauer, die in einem Stream waren. Kommt jemand rein und guckt, geht der Counter der Viewer um 1 hoch. Geht er wieder, geht der Counter unter, aber die 1 bleibt bei den unique viewern stehen. Heißt also so viel wie: du hattest 26 unterschiedliche Leute, die in deinem Stream geschaut haben, aber halt nicht mehr als 3 Stück gleichzeitig.


    Das mit den followern kann bedeuten, dass die im Stream jemand folgt und wieder entfolgt, in der Hoffnung, dass du zurückfolgst

  • das mit den followern würde ich aber dann bemerken und mir folgen nie soviele leute. ich hatte bisher nur 2 die mir follown und wieder ent-followen.


    aber okay ich bin dumm jetzt check ichs.. ich hatte INSGESAMT 26 leute die mein stream angeklickt haben und nich 26 gleichzeitig hätte ich auch drauf kommen können.


    Vielen Dank du hilfst mir immer weiter xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!