League of Legends Streamer | KensoV1 Vorstellung

  • Guten Tag,


    Ich bin Julian 18 Jährchen jung und streame nun seit ungefähr 1. Jahr!
    Ein bisschen zu mir:
    Schon früh fing ich an Videospiele zu Spielen und beschlagnahmte den Gameboy meines großes Bruders mit 6 Jahren und zockte mich durch alle damaligen Super Mario und The Legends of Zelda Teilen.
    Irgendwann wurds mir dann doch zu Langweilig und ich besuchte einen Fußball Verein bis ich irgendwann durch Gesundheitliche Probleme aufhören musste und so fings dann richtig mit dem "Zocken" an
    Ich verbrachte Stunden - Tage am Rechner von meinen Bruder downloadete edliche Games und so traf ich irgendwann auf YT/Twitch und war fasziniert von den Ytbern und Streamer und hab mir vorgenommen es auch mal auszuprobieren. :P


    Hoffe ich habe euch mit der Story nicht gelangweilt. Sorry. Echt. ^^


    Ich bin derzeit in der Berufsschule und mache nun ein Jahr in der Technik klasse in der Hoffnung dieses Jahr eine Ausbildung in Richtung Handwerk zu finden.^^


    Hauptsächlich spiele ich League of Legends, Pubg, Fortnite oder auch Singleplayer Stuff^^


    Mein Ziel ist es eine kleine Community aufzubauen in der man sich gut versteht, zusammen zockt und über alles mögliche unterhalten kann wie z.B Animes, Serien, Games, Nostalgie Stuff sowie RL Stuff!


    Derzeit bin ich sogar dabei Speedruns zu lernen wie Super Mario 64 usw.


    Wenn ihr Interesse an mir gefunden habt könnt ihr ja mal gerne nen kleinen Blick auf meinen Twitch Kanal werfen :D


    MFG Kenso


    http://www.twitch.tv/kensov1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!