Kleine Vorstellung

  • Hi, mein Spitzname aus dem Gaming bereich ist Ape, inzwischen werde ich generell oft so genannt ^^
    Ich bin zurzeit 19 Jahre jedoch noch wohnhaft bei meinen Eltern, um
    finanziell während meinem Fach-Abitur noch Miete zu sparen ^^
    Ich wohne im Kreise Offenbach, bei Frankfurt am Main, stamme jedoch gebürtig aus Aschaffenburg,
    zudem habe ich einen sehr großen Teil meiner Kindheit im schönen Hagen aTw verbracht, da meine meiste Familie dort lebt. :D



    Ich bin nicht unbedingt die Sportkanone, habe bestimmt jede Sportart schon mal getestet und bin bei keiner geblieben.
    Spaß habe ich trotzdem an Tennis und Squash, sowie dem klassichen Rad fahren.



    Ich mache derzeit noch meinen Führerschein der Klasse B und A2, und bin
    bereits jetzt ein begeisterter Sozius bei meinem Vater seit gut 18
    Jahren :)



    Nebenbei bin ich viel in der Organisation tätig, oder als Hobby Fotograf unterwegs und natürlich auch gern am streamen. ;)



    Ich organisiere Treffen für Cosplay gruppen und leite inzwischen eine kleine Streaming Gemeinschaft von 6 Leuten.
    Meine Fotos sind eigentlich auf Naturbilder ausgelegt, jedoch habe ich inzwischen auch begonnen bei Cosplay Treffen zu fotografieren,
    da die Cosplayer sich immer sehr freuen wenn sie auch mal Qualitative Fotos bekommen und nicht nur welche von der Handy Kamera ^^
    Meine Streams sind meist im Bereich von RainbowSixSiege und LeagueofLegends, aber umfassen allgemein alles mögliche,
    wie zum Beispiel den Hitman Marathon bei dem Ich alle vier alten sowie Absolution und Hitman (2016) hintereinander spielte
    und somit auf 30 Stunden reinen Stream kam.



    Ich hoffe ich konnte hier einen kleinen Einblick in meine Person ermöglichen,
    bei Fragen bin ich natürlich immer offen. :saint:




    MfG Marvin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!