ld3FIk5 ... Hallo erstmal

  • Moin moin zusammen,


    nachdem ich es ja gerade angekündigt habe, hier meine Vorstellung.


    Ich bin unter den Streamern mit 38 Jahren doch schon eher ein älteres Kaliber. Komme ursprünglich aus dem Norden bei Bremen aber wohne nun seit ca 10 Jahren in der Nähe von Karlsruhe.


    Angefangen zu streamen habe ich schon häufig. Aufgehört zu streamen genauso häufig. ^^ Mal aus Motivationsgründen, mal aus zeitlichen oder aus technischen Gründen.


    Aktuell hab ich wieder recht konstant angefangen zu streamen. Versuch das ganze ein wenig mit Konzept zu machen und lege Wert auf gute Qualität (zumindest bei den Dingen, die ich beeinflussen kann).


    Ich bewege mich sehr stark im SciFi bzw Weltraum Genre. No Man's Sky habe ich als meinen neuen Main Titel gefunden nachdem ich endlich mal Subnautica durchgestreamed hatte.
    Alternativ und als Kontrastprogramm bin ich eher in der Simulator Sparte (LS, ETS, ATS) zu finden. Und wenn dann mal wieder alles nervt zocke ich gerne Mittelalter.


    Mein Rig ist so mittelmäßig ... i5, 1070 strix, 2 x 28er Monitor, viel zu sperriger Greenscreen mit riesen Beleuchtung ... das was man halt so hat. ^^


    Keine Ahnung ob ich was vergessen hab? Achso ja .. schaut doch mal rein https://www.twitch.tv/id3fik5


    Bis denne ld3FIk5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!