Community-Richtlinien Umfrage

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Stream-Talk Community,

mein Name ist Robert Wintermeyer und ich studiere Information Systems an der Universität zu Köln. Aktuell führe ich im Rahmen meiner Master-Arbeit Umfragen in verschiedenen sozialen Medien durch. Im Fokus stehen die Community-Richtlinien der jeweiligen sozialen Plattform und die Akzeptanz durch ihre Nutzer. Jede ausgefüllte Umfrage hilft mir sehr weiter bei meiner Master-Arbeit.

Die angegebenen Daten werden natürlich an niemanden weitergegeben und ausschließlich für die Master-Arbeit genutzt. Die Befragung dauert in etwa 10-15 Minuten und als kleines Dankeschön besteht die Möglichkeit einen 10€ Amazon Gutschein zu gewinnen (E-Mail in das optionale Feld eintragen).

Da dieses Forum sowohl YouTube-Gaming als auch Twitch beherbergt, habe ich beide Links zu den Umfragen diesem Post hinzugefügt. Natürlich wäre es hilfreich, wenn ihr nur die Umfrage/n ausfüllt, wenn ihr die Plattform auch nutzt. Falls jemand beide Plattformen nutzt, kann man auch gerne beide Umfragen ausfüllen.

Dieser Link führt zu der Twitch-Umfrage bei Google Forms:
    Link zur Twitch Umfrage

Dieser Link führt zu der YouTube-Umfrage bei Google Forms:
    Link zur YouTube Umfrage

Ich freue mich über jeden der sich die Zeit nimmt an der Umfrage teilzunehmen :) .

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Robert Wintermeyer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rwinterm ()