Csgo Stream nicht wirklich möglich

  • MOIN,


    Bin neu hier und hätte direkt schon ein Problem. Und zwar kann ich alle Spiele ohne Probleme streamen aber seit geraumer Zeit wenn ich csgo streamen will ruckelt es ingame ganz komisch. Als würd ich nicht mit 144hz sondern mit ner 60 Hz Rate spielen(also so fühlt sich des halt an) Im Stream jedoch kommt das Game perfekt flüssig durch.


    Woran könnte das liegen? Pc Specs sind auf meinem Profil hier oder auf meinem Twitch Kanal zu finden.


    Liebe Grüße
    David´



    EDIT ( Problem irgendwie selber gelöst) ----> Hatte Display Aufnahme drinnen und hab auf Spielaufnahme umgestellt, dadurch waren die Laggs die ich gespürt hab weg. Danach gabs aber n neues Problem und zwar war der Ingame Sound nicht mehr Synchron. Dafür habe ich bei Desktop Audio Eigenschaften den Haken bei Use Device Timestamps entfernt----> Hat funktioniert.


    Manchmal sinds halt doch nur Kleinigkeiten.


    Sorry dass ich deswegen ein Thread erstellt habe, könnte eventuell in ein Lösungsbereich verschoben werden.


    Liebe Grüße :thumbup: :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!