Frondir stellt sich vor

  • Über mich:
    Moin Moin, nun Ich bin der Patrick, 25 Jahre jung und bin auch schon seid einigen Jahren dran was das Gamen und unterhalten angeht.
    Seid einigen Monaten bemühe ich mich zu Streamen Hauptsächlich weil ich Spaß dran hab.




    Was streame ich:
    Nun bei mir wirds WoW, LoL, CS:GO, World of Warships, Strategie, Retro Games und auch einfache Talk runden geben.
    Also gezockt wird teilweise competitive aber wichtig ist auch das der Spaß für die Viewer und für mich da ist.
    Je nach Spiel halt


    Wo streame ich:
    Ich Streame aktuell ausschließlich auf Twitch, anderes wird sich über kurz oder lang aber auch ergeben.



    Mein Twitch Kanal:
    Frondir



    Was könnt ihr in meinem Stream erwarten:
    Wie oben schon erwähnt von competitive zu lustigen Talk runden. Oder gar eigens gemachter Live Music.


    Regelmäßigkeit:
    Solang es möglich ist werde ich versuchen jeden Tag zu streamen,
    nur da man mitten im Leben steht ist das nicht immer möglich ^^



    Weitere Informationen:

    Einige Features werden bestimmt noch eingebaut aber alles immer zur passenden zeit;)



    Wer mehr über mich oder irgendeinen Bereich erfahren möchte kann gerne nachfragen.
    Für Vorschläge oder Verbesserungen bin ich immer dankbar.


    Also bis Dahin
    Euer Frondir

  • Hi :D
    mal ein kleines Feedback meinerseits


    so im allgemeines ist dein Stream OK Qualität passt Ton ist ok ( nur etwas leise )


    was du aber dringend ändern / verbessern musst ist deine Interaktivität du sitzt da sagst kein Ton und wenn du mal was von dir gibst sind es sinnlose laute um die peinliche stille zu verdrängen :p
    versuche deine Zuschauer zu animieren im Chat aktiv zu werden und ein einfaches "oh neue Zuschauer stellt fragen" reicht da einfach nicht :D


    da du die meiste zeit über die Brille schaust ( zumindest wirkt es so ) solltest du über eine andere Kamera Position nachdenken denn wir schauen oft auf deinen Kopf und nicht in dein Gesicht :D
    und vielleicht solltest du den ausschnitt deiner Kamera etwas anpassen und größer ziehen damit man etwas mehr von dir und weniger von deiner Wohnung sieht :D ( ein Kamera rahmen wirkt da auch wunder was die Optik betrifft wenn man keine green screen hat )


    dein Overlay ist noch ausbaufähig ein grüner Balken mit deinem Namen ( der noch nicht mal mittig sitzt ) ist dann doch etwas wenig und wirkt sehr lieblos aber das ist ja zum Glück Geschmackssache
    in deinen Panels hast du ja schon mal das wichtigste drin aber auch hier ist noch Potential aber das kommt mit der zeit von alleine :D


    in diesem sinne viel Erfolg weiterhin und mach was draus :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!