Guten Abend meine Freunde =)

  • Hey, ich bin der Marco und komme aus Hamburg und neu in der Streaming Szene ich hatte mich schon einmal vorgestellt in den "Stream Vorstellungen", tue dies hier aber gerne noch einmal. Ich bin leidenschaftlicher Dead by Daylight Spieler habe dort auch um die 3500 Stunden gesammelt :D ...(ja das ist eine Menge aber wenn es Spaß macht :D). So wieso schreibe ich hier noch einmal etwas rein? Der Grund ist folgender, da der Anfang auf Twitch ja etwas schwierig ist hoffe ich hier durch eventuell neue Leute kennen zulernen, die sich mit Twitch schon etwas auskennen und ggf. mir Tipps geben können was ich verbessern könnte. Natürlich bin ich auch hier gelandet um ein klein wenig Werbung für meinen Kanal zu machen :) > claudetteforpresident <
    was wird dich auf meinem Kanal erwarten? Naja zu aller erst ein vielleicht etwas unsicherer Cap Liebhaber xD, der aber mit der Zeit auch auftaut( ich find hab mich schon in den paar streams ganz gut darangewöhnt ;P ) Ne jetzt mal etwas ernster also ich spiele wie schon erwähnt hauptsächlich Dead by Daylight. Ich werde dort zum Spass spielen und dies soll auch das Motto für meinen Kanal sein ich möchte Spaß verbreiten und die Leute sollen sich wohl fühlen. Klar werde ich auch meine Tage haben wo ich es ernster nehmen werde das Game aber bei 3400 Stunden kann man nicht soviel verkehrt machen und da möchte man gerne Abwechslung rein bringen ^^ d.h ich möchte mit dem Chat interagieren, ihr dürft meine Perks auswählen oder meine Killer, ich bin offen für Meme builds und jederzeit bereit rumzualbern :) . So genug euch vollgequatscht für mehr Fragen kommt gerne mal vorbei.


    Liebe Grüße und guten Rutsch Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!