Aloha zusammen

  • Erstmal frohe Weihnachten nachträglich ;)


    Ich bin der Costa, 23 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Ich habe vor kurzem mit dem streamen auf twitch angefangen und suche nun nach einer Möglichkeit meinen Stream etwas bekannter zu machen. Nach etwas googlen bin ich dann hier gelandet und ja :D


    Kurz zu meiner Person. Ich bin ansich ein competetive Gamer, sprich ich spiele (fast) jedes Game auf einer competetive ebene, auch wenn das für andere eigentlich gar nicht möglich ist. Aber hey, so bin ich nun mal. Darum geht es auch in meinem Stream, bei mir findet ihr kein "Casual" Gameplay (nicht böse gemeint oder so) sondern ich versuche wirklich IMMER das optimale aus den Spielen und aus meinem Gameplay rauszuholen ^^


    Zum schluss wünsche ich euch nun einen guten Rutsch!


    Liebe Grüße
    Costa

  • Hey Costa!


    Danke, auch an dich frohe Weihnachten nachträglich, ich hoffe das Christkind (Weihnachtsmann) war brav ^^


    Bin eigentlich auch eher der Competetive Spieler. Wenn ich grad kein "Main Game" habe, spiel ich auch meistens irgendwas aber das sind auch eher eSport Games. Und wenn man ein Game nicht so ernst nimmt, finde ich macht das auch kein Spaß :/


    :peace: Ross

    Name lautet Patrick.
    Aber im Internet nennt man mich Ross

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!