j0kkel und sein Kanal

  • Ich und meine makken:

    Hey leuts ich heiße christian und bin 26 jahre alt. Ich bin ein ergeiziger Gamer vill nicht einer der besten aber ich gebe immer mein bestes.
    Ich habe mit dem stramen angefangen weil ich mit der welt da draußen teilen möchte wie bekloppt ich eigentlich bin.


    Mein Stream:


    Ich Streame täglich 2 mal,dabei könnt ihr mir zusehen wie ich in League of Legends entweder derbe auf den sack bekomme oder hart rasiere,
    wie ich in Ring of Eylisum nach 2 minuten sterbe oder ich die runde mit Tausend kills gewinne.
    Ich bin mal ein gelassener Gamer dem eine niederlage egal ist, kann abe auch ziemlich ragen wenn ich verliere wegen eigenen dummen fehlern .
    Ich nehme kein blatt vor den mund und sage was mich nervt.


    Stream Zeiten:


    Ich Streame täglich ab um 12 und einmal ab 20 uhr
    Ich bin Papa und richte mich immer nach den schlafzeiten meine Tochter.



    Welche Spiele?:


    Aktuell Spiele ich League of Legends und Ring of Eylisum ich bin aber noch auf der suche nach einem dritten Titel den ich streamen kann.


    Ich würde mich über feedback freuen und auch auf euren besuch in meinem bekloppten stream :P


    Finden könnt ich mich genau hier: https://www.twitch.tv/j0kkel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!