Servus miteinand'

  • Ich bin der Michael (Spitzname Eddie oder Fichti) oder auch der nette Onkel (Spätherbst) von nebenan ^^ ^^
    Auf Twitch streame ich jetzt seit März diesen Jahres und das macht echt Laune. Man lernt so viele Leute kennen, das ist einfach grossartig. Und - ich kann nebenbei meinem Hobby nachgehen - dem Zocken.
    Ja und was zock ich so? Mein absolutes Lieblingsspiel ist immer noch Civilization 6, wobei ich mir vorstellen könnte, dass Jurassic World Evolution dies ändern könnte (mal sehen was da noch an DLC's kommt). Ansonsten spiel ich alles querbeet. Zur Zeit streame ich die Games "Mutant Year Zero", "Jurassic World Evolution" "Fallout 76" (alle PC), und "Red Dead Redemption 2" (PS4). Auf Streamtalk hab ich mich angemeldet hauptsächlich um neue Kontakte zu knüpfen zwecks gemeinsamen streamens und gegenseitige Unterstützung (wir klaane sdriemer mäin scho zamhalden) Ups da kam das fränkisch wieder durch 8) 8) 8) So denn, ich hoffe auf ein baldiges kennenlernen - bis denn - man sieht (liest) sich.


    P.S.: Wo ist den meine Signatur hin? (Deswegen habe ich die Grüße und alles weggelassen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!