Namefa: Neuling wagt sich an's Streamen

  • Hey Leute


    Ich habe vor, mit dem Streamen anzufangen und bin dabei auf dieses Forum hier gestoßen.
    Scheint so, als könnte man hier alles finden, was man als Einsteiger so braucht, also hab ich mich erstmal direkt angemeldet.


    Ich habe noch nie zuvor gestreamt und möchte mich erstmal langsam herantasten.
    Entsprechend habe ich kein Aufnahmeequipment für Konsolen und auch keinen besonders guten Rechner (um nicht zu sagen "ziemlicher Schrott").
    Also sind keine großen Spiele und mega Qualität zu erwarten.
    Den Anfang mache ich natürlich mit Emulatoren und Spielen, die mein Laptop packt.


    Nun zu meiner Person:
    Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Münster.
    Zu meinen Lieblingsspielen kann ich nichts sagen, da ich einfach alles querbeet spiele und viele Spiele einfach nicht miteinander zu vergleichen sind.
    Ich mag einfach alles mögliche und könnte mich nicht entscheiden, welche von den Spielen besser als andere sind.
    Beispiel:


    Harvest Moon (SNES)
    -Ein ruhiges, unschuldiges Spiel, bei dem das schrecklichste was passiert ist, dass jemand für paar Sekunden in einer Höhle eingesperrt ist


    vs.


    Metal Gear Rising: Revengeance (PS3)
    -Fast-paced, Actiongepacktes Metzelspiel mit Story und Drama und allem drum und dran.


    Unterschiedlicher können zwei Spiele nicht sein und dennoch spiele ich beide richtig gerne :hmm:
    Aber zu sagen, welches von beidem besser ist, ist eigentlich unmöglich.




    Jedenfalls möchte ich sobald wie möglich (also ab beginn der Ferien) starten und den Anfang macht erstmal Mega Man Battle Network (GBA).
    Ich freu mich schon drauf :D



    Und ich bin gespannt, wie die Community hier in diesem Forum so drauf ist.
    Auf ein tolles Miteinander!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!