Warum passieren nur mir so außergewöhnliche Dinge?

  • Hallo. Ich habe schon wieder ein Problem wozu es in Google keine Hilfe gibt.


    Mir hat wer ein Follow im Stream da gelassen. Der Gif wurde abgespielt aber der Sound dazu nicht. Dann habe ich einen Test Follow bei Streamlabs in meinen Stream gemacht und da kam Gif + Sound.


    Ich habe exakt dieselbe Datei in OBS drinne, wie die von Streamlabs.


    Ich verstehe nicht warum man jetzt den Test Follow hören kann aber im Stream nicht den echten Follow obwohl es genau dieselbe Datei ist.


    Beim ersten mal ging beides nicht weil ich bei OBS , die Desktop Audio auf Stumm hatte.


    Dann hab ichs aktiviert und ich habs bei streamlabs gehört aber jetzt halt nicht wenn mir ein echter Zuschauer einen Follow da lässt.


    Ich hoffe, ich finde hier Hilfe dazu. Immer kommen bei mir so unlogische Probleme.


    Und bitte nix mit "installier das neu oder kopier irgend eine URL neu bei OBS" Diese Reset Lösungen bringen NIE was NIE. xD


    Ich bedanke mich schonmal !!

  • Mahlzeit,


    ne wirkliche Antwort habe ich nich, aber du bist nicht allein^^
    Kenne ein paar Streamer (inkls mir) die das gleiche Problem haben. Mal funktioniert nur das Gif, mal geht's ganz und im Test geht's komischerweise immer



    Habe gehört, dass Streamlabs da seit einiger zeit Probleme hat, aber keine Garantie dafür, nur gehört^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!