Resper / Streamvorstellung

  • Wer bin ich?
    Ich heiße Chris, ein kleiner Streamer aus dem Osnabrücker Raum mit Fable für Horror-, Rollen- und Survivalspiele, der meist sehr emotional zu Werke geht.


    Was spiele ich?
    Hauptaugenmerke liegen auf Dead by Daylight, PUBG, Life is Strang 2, Sea of Thieves und Garrys Mod. Auch kleinere Spiele werden gerne ab und an mal gestreamt wie bspw. Slender, Five Nights at Freddys, Fredbear and Friends und und und. Mein Repertoire besteht aber nicht nur aus Steamspielen. Auch Browsergames wie Skribbl.io, Cards against humanity oder GeoGuessr finden ihren Weg in meine Spielereihe.


    Wie sind meine Stremingzeiten?
    Aufgrund meines Studiums ist es sehr unterschiedlich wann ich streame. Normalerweise gibt es täglich mindestens einen Stream, von circa 3-5 Stunden.


    Wer ist die Community?
    Meine kleine aber feine Community besteht aus ein paar Leuten, die regelmäßig dabei sind und bleiben, egal welches Spiel gespielt wird. Viele weitere kommen vorbei, je nach dem welches Spiel am Laufen ist.


    Was ist meine Absicht mit dem Stream?
    Hauptsächlich habe ich das Streaming im August gestartet um für mich und meine drei Premates in Dead by Daylight lustige Nächte mit ein paar Chattern zu ermöglichen. Desweiteren, wollten wir Videomaterial sammeln, damit wir ein schönes und lustiges Video zusammenschustern und uns daran erfreuen können.


    Wo könnt ihr mich sehen?
    http://www.twitch.tv/resper


    Wer mag, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Kritik, sofern sie konstruktiv ist, ist mehr als erwünscht, muss aber natürlich im Rahmen meiner Möglichkeiten sein ^.^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!