Biete Multistreams mit kleineren Gaming-Kanälen [PS4]

  • [Playstation 4]
    Klingt blöd, würde ich aber gerne unterstützen
    Und zwar geht es darum, dass ich selbst vor nicht all zu langer Zeit noch bei meinen ersten 100 Abonnenten stand.
    In nicht Mal einem Monat habe ich jedoch (wahrscheinlich) auch mit Glück die 500 geknackt und keine Woche später gehe ich nun mit über 800 auf die 1.000 zu.
    Die Formulierung klingt jetzt eher abgehoben, ist aber ganz und gar nicht so gemeint.


    Der Kanal: https://www.youtube.com/c/allstarzgamingtv


    DENN ich würde gerne kleineren Gaming Kanälen unter die Arme greifen. Ich selbst spiegel mich immer noch mit jedem wieder, der bei seinen ersten paar Abonnenten steht und bin auch ganz und gar nicht der Meinung, dass ich selbst nun "groß" bin. Allerdings habe ich inzwischen eine gewisse Reichweite und eine treue Community. Und genau diese ist auch auf dem besten Weg weiter nach oben. Mit knapp 30 Abos pro Tag, meine ich eine gute Statistik erreicht zu haben für den ersten Monat Youtube. Dieses Glück hat jedoch nicht jeder leider. Viele potentielle Talente geben sogar auf, weil sie einfach nicht an Reichweite gewinnen und das teilweise trotz qualitativer Videos oder Streams.


    Ich habe versucht selber nach kleinere Kanälen zu suchen und sie zu kontaktieren, dies erwies sich jedoch eher als schwierig, weshalb ich nun gerne diesen Aufruf starten möchte. Anfangs habe ich probiert ein "Netzwerk" aufzubauen, doch es stellte sich relativ früh heraus, dass dies in der Praxis aus vielerlei Gründen einfach nicht funktioniert.


    Zu meinem Angebot
    Mit einer neuen Rubrik auf meinem Kanal, möchte ich kleineren Youtubern die Möglichkeit geben eventuell an etwas Reichweite zu gewinnen.
    Das bedeutet, ihr habt die Möglichkeit mich zu kontaktieren, mir euren Kanal vorzustellen und wenn ich der Meinung bin, dass es passt, starten wir gerne den einen oder anderen Multistream zusammen. Während der Streams habe ich zwar sehr schwankende Zuschauer Zahlen (zwischen 15 und 50 Zuschauer) - Was aber nicht vergessen werden darf, die Streams bleiben im Anschluss auf dem Kanal (bzw den Kanälen, da ich parallel auf YT und Twitch Streame) und erhalten im laufe des Tages dann bis zu 500 Aufrufen. Wir würden ganz simple n Spiel zusammen spielen, dabei begrenze ich mich nicht auf einzelne, sondern schaue mir an, ob ich mich euren Spielen eventuell auch anschließen kann. Wir würden beide Streamen, was natürlich immer wieder wiederholt wird im Stream. Zusätzlich wird das ganze natürlich in der Infobox verlinkt.


    Kontakt
    Wer Interesse an diesem kleinen Experiment hat, kann mich gerne hier kontakieren: docs.google.com/forms/d/e/1FAI…S6yA/viewform?usp=sf_link


    Bedenkt bitte, es ist nur eine Idee - Ob es im Endeffekt jemanden anspricht oder nicht, soll dahin gestellt sein.
    Ich würde mich freuen, wenn es vielleicht jemandem weiterhelfen kann


    Liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!