BadNexus stellt sich vor. The Future is Now!

  • Moinsen,
    ich möchte euch hier einfach ein bisschen was über mich und meinem Stream erzählen.


    Über mich

    Mein Name ist Deniz und ich zocke schon so lange wie ich denken kann.
    Generell bin ich jemand der viel mit PC's arbeitet, auch gerne mal welche zusammenbaut oder einfach an Scripts, Websites etc. arbeitet.
    Ich bin gegenüber der Zukunft ziemlich aufgeschlossen und finde Themen wie künstliche Intelligenz und Politik ziemlich interessant.
    Nichts desto trotz, bin ich leidenschaftlicher Gamer.
    Es hat alles angefangen mit einem "Computer" / ner Konsole die so ne Art Robotor Klavierspiel oder malen als Games hatte und ne ganz komische abgefahrene Tastatur.
    Dann kam Age of Empires hinzu, was mir mein Onkel beigebracht hat und was ich irgendwann auf seinem alten Win 98 Rechner gezockt habe.
    Und nun, wo zocken gesellschaftlicher geworden ist und gleichzeitig sich der gesamte Markt verändert hat, gibt es Triple A Games, die besser aussehen als die echte Welt.
    Zocken ist zu einem Lifestyle geworden, denn ich einfach gerne verfolge.
    Gleichzeitig hat sich bei mir dieser Gedanke von Casual Gaming, immer mehr züruck gezogen.
    Versteht mich nicht falsch, ich zocke immer noch gerne Story Games und Strategie Games und Koop Games, Just for Fun.
    Allerdings brauche ich als Haupt Game ein E-Sport Titel und das ist aktuell CS:GO, CS:GO ist meine Hassliebe, meine Ehefrau von der ich mich schon so oft scheiden wollte und dann doch zu ihr zurück gefunden habe.
    Ich leite nebenbei noch eine Community in deren Kern ein Clan existiert, der als Ziel, die "Eroberung" des E-Sport Sektors hat.
    Wir bauen Teams auf in verschiedenen Games und in CS:GO leite ich unser Main-Team.
    Mit mittlerweile tausenden an Stunden, will ich mich gar nicht mehr von diesem Game und dem Gedanken des E-Sports verabschieden.


    Mein Twitch Kanal

    Das erste mal gestreamed habe ich im Mai oder Juni als meine neue Internetleitung freigeschaltet wurde und regelmäßig streamen tue ich mittlerweile seit ca. 3-4 Wochen.
    Leider muss ich immer wieder Zwangspausen einlegen da ich öfters für ne Woche oder so ins Kh muss.
    Aber das hält mich von meiner neuen Leidenschaft nicht ab, ich streame nicht um damit reich zu werden oder um fame zu werden ich streame um mit Leuten zu interagieren.
    Ich habe früher immer gerne YT gemacht und lade immer noch ab und zu was hoch, aber streamen ist viel angenehmer man kann auf den Chat reagieren, die Leute sehen Live was passiert etc..


    Gleichzeitig probiere ich den Leuten immer was zurück zu geben, Donations werden bei mir grundsätzlich zur Verbesserung der Qualität eingesetzt, wie neues Micro, Mischpult, mehr Ram um auch andere Games streamen zu können etc..


    Einen Streaming Plan mit festen Zeiten habe ich nicht, noch nicht.
    Ich versuche allerdings jeden Tag oder jeden 2. Tag Abends ab 18 Uhr online zu sein, manchmal kann ich auch nicht streamen, wenn wir zum Beispiel, Team Training haben.


    Kleine Auflistung was ich streame:

    • CS:GO
    • League of Legends
    • Ring of Elysium
    • Casting von Teams von uns
    • CS:GO Scrims oder 99 Liga Live aus unserer Team Sicht


    Ich probiere, immer mehr Games zu streamen, allerdings muss ich dafür erst noch meinen Ram aufrüsten.
    Ansonsten streame ich auch mal hin und wieder, andere Games, aber die Auflistung oben zeigt den Main Content.


    Ich freue mich über jede Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag und wer weiß vlt. sieht man sich ja bei mir im Chat.



    Links
    Mein Twitch Kanal

    Venom Community Steamgruppe




    Euch allen noch nen schönen Tag euer BadNexus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!