That's Yoshi | Meine Stream-Vorstellung

  • Hallo zusammen, ich möchte mich hier bei euch meinen Stream vorstellen.


    Über mich:
    Ich bin Yoshi und 27 Jahre alt, leidenschaftlicher Gamer seit ich denken kann. Mit 6 Jahren habe ich an meinen ersten PC geschraubt und habe meine Kindheit mit N64, Gameboy, Playstation und den tollen Spielen wie Zelda, Pokémon und Super Mario verbracht.
    Momentan mache ich mein Fachabitur und habe durch persönliche Dinge meinen Stream unterbrechen müssen. Seit dieser Woche streame ich nun wieder regelmäßig.


    Was streame ich:
    Ich streame haupsächlich Guild Wars 2. Seit 2012 (seit der Beta) bin ich schon aktiver Guild Wars 2 Spieler.
    Dieses Spiel fasziniert mich immer wieder und zieht mich einfach durch die tolle Welt und wunderbare Community immer wieder in den Bann.


    Wo streame ich:
    Hauptsächlich auf Twitch, habe aber seperat YouTube LiveStream am laufen.
    Also könnt ihr auf beiden Kanälen vorbeischauen.


    Mein Twitch Kanal:
    [twitch]thatsyoshi[/twitch]


    Was könnt ihr in meinem Stream erwarten:
    Ihr könnt aufjedenfall einen super lockeren, lustigen und netten Streamer erwarten :-)
    Ich bin oft sehr emotional was spielen angeht (da sind auch mal ein paar Ausraster dabei :-D ), von daher wird es immer recht lustig!
    Da ich mir letztes Jahr einen komplett neuen PC gekaufft habe, läuft der Stream auf 720p komplett flüssig :-)
    Musik wird immer im Hintergrund laufen, wenn man Bedarf hat kann man sich mit einem Befehl Musik wünschen.
    Momentan bin ich noch im Aufbau, aber bestimmte Befehle, Emotes und Rechte habe ich mir schon eingerichtet.
    Da ist sicherlich noch Verbesserungsbedarf.


    Regelmäßigkeit:
    Ich versuche so regelmäßig wie möglich zu streamen. Jedoch muss ich mich momentan erst einmal finden und passende Zeiten finden :-)
    Ansonsten sind geplant 2-3 mal die Woche ein Stream!


    Weitere Informationen:
    Die Streamwiederholungen werden gelöscht bzw. nicht angezeigt.
    Dafür werde ich jeden Stream (wenn etwas spannendes passiert ist) schneiden und auf Twitch,
    sowie auf meinem Seperaten YouTube Kanal hochladen.


    Hier ein Zusammenschnitt vom letzten Stream:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Giveaways:
    Für die Leute, die Guild Wars 2 spielen gibt es ein Punktesystem im Chat mit Ingame Giveaways.
    Falls Leute kein Guild Wars 2 spielen, muss ich mir noch etwas einfallen lassen :D


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen :-)
    Schaut gerne mal bei mir rein und ich freue mich natürlich über jeden kleinsten Follower auf meinem Kanal!


    Grüße, euer Yoshi!

  • Update zu meinem Kanal:
    Mittlerweile habe ich 116 Follower erreicht und habe VIP freigeschaltet mit meinem Stream und bin echt happy!


    Dazu habe ich meinen Stream aufgewertet:

    • Neue Panel und Beschreibungen
    • Neues Mikrofon
    • Mischpult (Steuerung von Audio und Mikro)
    • einen GreenScreen
    • 2 Softboxen für die Beleuchtung

    Es macht alles in allem einfach viel mehr Spaß zu streamen.
    Ich bemühe mich, das die Streams noch professioneller und regelmäßiger werden.


    Ankündigung:
    Am 30.12.2018 von 10:00 Uhr morgens - 22:00 Uhr abends gibt es einen 12 Stunden Livestream auf meinem Twitch-Kanal!
    Schaut gerne mal vorbei, ich würde mich sehr freuen! :-)



    Grüße, euer Yoshi :-)

  • Wöchentliches Update:


    • Bin von 116 Follower auf 135 Follower gestiegen und habe mittlerweile mein Affiliate bekommen.
    • Das Panel wurde komplett überarbeitet und habe Abonnenten Abzeichen, sowie Emotes eingerichtet.
    • Habe sogar schon die ersten Donations bekommen *freu*


    • Es gibt jetzt Sounds, die abgespielt werden können im Chat und Stream Avatars wurde eingerichtet.
    • Ebenso habe ich in Guild Wars 2 eine Community Gilde errichtet, die stetig wächst, sowie einen Discord Server.


    Ich freue mich auf den Zuwachs und es geht immer weiter nach vorne!


    Grüße, euer Yoshi :happysmile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!