Ist das schonmal wem anders passiert? (VOD)

  • Hi.


    Meine ersten 3 Streams wurden ganz normal wenige Sekunden nach Streamende ganz normal beim Videoproduzenten gespeichert bzw archiviert sodass ich sie auch highlighten konnte.


    Mein gestriger Abendstream ging knapp 2 Stunden und ist bis jetzt , 15 stunden später immernoch nicht im Videoproduzenten da. Obwohl die Einstellung immernoch aktiv ist meine streams zu speichern.


    Muss ich jetzt damit rechnen dass es für immer weg ist? Wie kann ich dann ab jetzt in Zukunft jemals streamen ohne die Angst im Hinterkopf zu haben dass es eh "umsonst" ist weil ichs nicht speichern kann?


    Denn ich streame ein Lets Play und wenn da eine Folge fehlt kann man story inhalte nicht mehr nachvollziehen.


    Wenn es jetzt ein einmaliger Einzelfall war okay dann muss ich in den sauren Apfel beißen.


    Aber für mich mental : Wie kann ich jetzt ohne Angst streamen? Das nimmt mir doch die Motivation wenn ich jetzt immer stundenlang streame und 2 Sekunden später war alles umsonst und ich hab grad 3 stunden mit mir selber geredet und es wird niemals jemand sehen können. Und ich selber wills ja auch sehen. Kommt das oft vor, ist das schonmal wem passiert?


    Hab den support angeschrieben aber bisher keine Antwort erhalten.

  • Man das ist ziemlich ärgerlich.


    Jetzt muss ich mir was einfallen lassen wie ich den zuschauern erklären kann was in der folge in der story passiert ist, obwohl ich das doch selber alles nicht mehr weiß waren über 2 stunden.


    zum glück hab ich ja mein neuen PC mit dem ich ab jetzt als backup auch gleichzeitig selber separat aufnehme. insgesamte CPu belastung : 8% .. scheint ihm also keine probleme zu machen selber aufzunehmen.


    aber eines tages muss ich mich doch wieder auf twitch verlassen können das mir das nicht passiert wenn ich jetzt immer angst haben muss das es nicht geht. so ist es ja auch nicht richtig.


    ich sehe das nur als temporäre zwischenlösung.


    ich hab auch viele stream kollegen gefragt und alle foren durchgelesen das ist echt nur mir passiert.


    Danke trotzdem an euch alle ich hoffe der support kann da noch was machen. aber ich glaube nicht das die zugriff haben auf einen nicht archivierten stream. sonst müssten ja unmengen an daten bei twitch sein von allen streams auf der welt das wäre ja mehr als bei youtube.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!