aSgard's Wolfsrudel

  • Skâl zusammen!



    Wer bin ich:


    Ich bin aSgardw0lf (0=Null ^^ ) aka Nils und Streame aus der schönsten Stadt der Welt ... Hamburg :)


    Warum Streame ich:


    Ja warum eigentlich ... weil ich Spaß am Zocken habe und irgendwann entschieden habe einfach OBS anzuschmeißen und mal zu schauen ob jemanden interessiert was ich dort treibe.
    Desweiteren nutze ich den Stream ein bisschen als "Eigentherapie". Ich habe den Segen/Fluch ein eher introvertierter Mensch zu sein. Der Segen daran ist ganz klar das ich dadurch einen ruhigen Charakter habe. Der Nachteil ... naja ich bin halt sehr ruhig. Das versuche ich durch das Streamen ein bisschen zu ändert. Allerdings ohne mich zu verstellen.


    Was Streame ich:


    Mein, nennen wir es, Hauptspiel ist aktuell World of Warcraft. Hier gibt es einfach vielseitige Möglichkeiten für Content. Sei es Leveln, Raiden etc.


    Zusätzlich versuche ich aber auch andere Spiele wie PUBG, PlanCo oder SimRacing in die Streams mit einzubauen.


    Vielleicht hat ja bei Zeiten jemand lust mal etwas Gemeinsam zu veranstalten. Spiele Wie PUBG oder Fortnite würden sich da ja eignen. Kontaktiert mich einfach, wenn Interesse besteht! :)


    Wann Streame ich:


    Aktuell Streame ich Dienstags und Donnerstags am Vormittag um 10:00 Uhr und Samstags und Sonntags um 20:00 Uhr.


    Welche Art Streamer bin ich:


    Ich bin einfach ich selbst beim Zocken. Ich ärgere mich, ich freue mich. Ich würde mich eher als Community-Streamer bezeichnen. Was noch fehlt ... ist die Community :'D



    Vielleicht hat ja jemand Lust mal vorbeizuschauen oder etwas zusammen zu machen. Würde mich freuen! Aktuell habe ich zwischendurch mal wiederkehrende Viewer, die meiste Zeit schaue ich aber noch vergeblich auf den Chat ^^.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!