Portal_Boi stellt sich vor

  • Servus Leute,




    Wer bin ich? 8)


    Meine Name ist Patrick 26 Jahre alt jung und komme aus dem schönem Hessen.
    Ich spiele Videospiele seit ich denken kann, da die virtuellen Welten mich immer fasziniert haben.
    Ich studiere gerade technisches Design & Produktentwicklung.


    Der Stream:
    [twitch]portal_boi[/twitch]


    Warum Portal_Boi? Da mein WoW Main eine Warlock ist und ich immer aufgefordert werde Portale zu stellen.


    Was mache ich im Stream? :poo:



    Meistens spiele ich WoW, also M+ Content (Key Push) oder Raid auf allen Schwierigkeitsstufen (meistens aber Heroic & Mythic).
    Dabei rede ich meistens mit Leuten im Discord, also gibt es viel "Trash-Talk" zu hören.


    Falls es Euch interessiert hier meine Main Logs:
    https://www.warcraftlogs.com/character/id/19442846#zone=20
    https://www.warcraftlogs.com/character/id/19442846#


    Außerdem spiele ich ab und zu League of Legends, normale, ARAM oder wieder in neuen Season Rankspiele.


    Außerdem spiele ich gerne auch andere Games wie z.B AC oder Witcher 3, je nach dem wie ich so Lust habe.


    Aktuell wird gespielt:

    • World of Warcraft
    • League of Legends
    • AC Odyssey
    • Frostpunk

    Es werden mit der Zeit aber einige Spiele dazu komme, also stay tuned :)


    Wann streame ich?


    Zurzeit gibt es keine festen Zeiten jedoch meistens nach 17 Uhr bis kurz nach Mitternacht.



    Noch etwas? ;)


    Der Stream ist momentan ohne Face-Cam, wenn noch einige Leute dazu kommen und eine kleine Community entsteht plane ich die anzuschaffen.


    Ich freue mich über jeden Zuschauer und Follower, da das Streamen eine Menge Spaß macht und mit mehr Personen noch mehr durch die Interaktion mit der Community.
    Ich hoffe wir könnten gemeinsam eine kleine Community erschaffen :)


    Liebe Grüße


    Patrick aka Portal_Boi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!