Teamspeak gesucht ?

  • Moin moin Leute, hier ist mal wieder der Zippel :-)


    Nachdem ich nun schon ein paar Monate hier auf diesem Forum bin habe ich mich jetzt dazu entschlossen auch etwas zurück zu geben.


    Folgendes würde ich bei Interesse gerne anbieten.


    Durch ein Sponsoring habe ich einen eigenen Teamspeak inklusive Techniker zur Verfügung bekommen welchen wir aktiv nutzen. (Non - Profit Lizenz inbegriffen)


    Aufgrund von starker LTE Einstrahlung konnte ich die letzten 3 Wochen nicht streamen, jetzt geht es erst langsam wieder los.


    Sollte hier jemand Interesse an einem neuen Platz für sich und seine Community haben und wünscht sich einen Teamspeak auf welchem grundsätzlich alles möglich ist kann er sich hier in diesem Post melden.


    Für den Anfang würde ich gerne 1-3 Streamern die Möglichkeit geben auf dem Teamspeak zu wachsen, eigene Channel und diverse Rechte werden dann natürlich nach und nach freigeschaltet.


    Solltet ihr Interesse haben und nach einem Teamspeak für euch und eure Community suchen dann schreibt hier einfach drunter und wir schnacken uns zusammen ^^



    MFG TheZippel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!