xstormbloody stellt sich vor

  • Moin Leute!



    About me


    Ich heiße Sven aka xstormbloody, bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.


    Ich zocke schon seit ich denken kann und habe dementsprechend viele Spiele an - und durchgespielt. Generell würde ich mich als sehr gesprächigen und auch humorvollen Typen bezeichnen, der für jeden Spaß zu haben ist.


    Vorstellung meines Kanals


    Mein Stream hat das Ziel die Zuschauer zu unterhalten, da ich einfach der Typ dafür bin, Leute zum Lachen zu bringen (mit sinnlosem Gelaber etc. :D) und mich mit ihnen zu unterhalten - natürlich werde ich trotzdem mein Bestes beim Zocken geben!


    Ich zocke kein bestimmtes Genre besonders gern, jedoch habe ich einige Spiele die ich (momentan) bevorzugt streamen werde.


    Aktuell zocke ich:

    • Dead by Daylight
    • Overwatch (habe erst angefangen, also noch keine Ranked Erfahrung etc.)
    • Ori and the Blind Forest
    • The Evil Within 2
    • Killing Floor 2
    • Darksiders 3 wollte ich ab heute oder morgen anfangen

    Es gibt momentan noch keinen festen Streamplan, da ich oftmals, bedingt durch meine Ausbildung, viel pendeln muss. Jedoch werde ich überlicherweise ab 18/19 Uhr Online sein!


    Eine Facecam benutze ich übrigens nicht - jedoch werde ich mir evtl. in Zukunft eine anschaffen!



    Links


    Mein Twitch Kanal



    Ich würde mich über neue Besucher und Follower freuen. Auch bin ich offen für jede Kritik, also falls ihr was zu bemängeln habt haut es raus!



    Euer Sven aka xstormbloody

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!