Lumpi stellt sich vor :)

  • Servus :)


    Ich bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und möchte mich bei euch Vorstellen:


    Wer bin ich?


    Ich bin der Lumpi / Chris, bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich.

    Was Streamst du?


    Hauptsächlich Hearthstone. Zwischendurch mal Heroes of the Storm und IRL (nun Just Chatting) - alles auf Hochdeutsch (manchmal kommt der Dialekt durch^^)


    Warum hast du mit Streamen angefangen?


    Da ich privat viel auf Twitch unterwegs war und von dieser "Welt" sehr begeistert war, habe ich mich im März 2018 dazu entschlossen selbst das Streamen zu versuchen.
    Mittlerweile macht's mir soviel Spaß, dass ich das Streamen nicht mehr wegdenken kann und fix 3x in der Woche einplane.
    Meiner Familie bzw. Freunden habe ich erst letzter Woche von meinem neuen Hobby erzählt :D. Bis dahin wusste es nur die Freundin die mich dabei auch wunderbar unterstützt hat.


    Wie groß ist dein Stream mittlerweile?


    Aktuell stehe ich bei 121 Follower. Ich bin mit meinem Wachstum ganz zufrieden, da ich wie gesagt 3x die Woche á 4 Stunden Streame (und das zur PrimeTime :).
    Da mich meine Freunde seit kurzem unterstützen, dürfte der Kanal in der nächsten Zeit ein bisschen wachsen.


    Hat dein Stream ein Thema?


    Ja klar :D. Die ganze Community ist im MC beheimatet. Da alles an Motorrad Clubs angelehnt ist, gibts z.B. folgende Ränge:


    Follower - Hangaround
    Sub - Member
    Donator - Supporter


    Als Subbadges stehen Kutten zur Verfügung :).


    Was macht deinen Stream aus?


    Ich lege wahnsinnig viel Wert auf die Sound- und Videoqualität im Stream.


    Generell herrscht im Stream eine gemütliche und lockere Atmosphäre. Ich raste nie aus und tilte ganz ganz selten :) (wirklich!).
    Wir wollen einfach einen tollen Abend miteinander verbringen.
    Ich veranstalte laufend unangekündigte Giveaways (siehe Kanalbeschreibung auf Twitch), damit Leute die regelmäßig zusehen höhere Chancen haben.


    Gibt es Musik?


    Alles außer: Techno, HipHop, Deutschrap. Hauptsächlich Rock ;)


    Wann Streamst du?


    Mo: Off
    Di: 19:30 - 0:00
    Mi: Off
    Do: 19:30 - 0:00
    Fr: Spontan
    Sa: Spontan
    So: Off


    Wie bist du zu finden?


    http://www.twitch.tv/LumpiHS -> Bin heute ab ca. 19:30 online!




    Ich würde mich wahnsinnig über konstruktives Feedback hier im Forum freuen!


    LG, Lumpi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!