Streamkanal von Zelnis stellt sich vor!

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen,

    mit dem streamen habe ich vor einem Jahr angefangen zwar nicht täglich, sondern mal zwischendurch, wenn ich bock hatte.
    bin dennoch ein kleiner Streamer.

    Da ich im Esports-Bereich tätig bin mit meinem Clan Tactical Narcotics Team ( TNT Esports) streame ich öfters mein Clanspiel nämlich Rainbow Six Siege mit meinen Leuten.
    Wir sind eine lustige Truppe.

    Wen es mal nicht um Esports geht streame ich auf was ich so Bock habe. Momentan ist es Battlefield 5 und Farcry 5 aber da kommen bestimmt noch viele andere Games. Es ist einfach schön sich zurückzulehnen und einfach zu zocken.
    Bei mir kann jeder kommen egal ob Jung oder alt.

    Meine Twitch Seite ist noch in Aufbau und deswegen würde ich mich über Vorschläge sehr freuen.
    Ich spiele auf der Xbox One und suche noch Mitstreiter die mit mir spielen wollen oder was streamen wollen. Aber auch einen PC habe ich.

    Xbox Name: Zelnis
    Twitch Seite :twitch.tv/Zelnis
    mixer: mixer.com/Zelnis

    Gerade jetzt am Anfang bin ich natürlich für jeden Support besonders dankbar
    Ich möchte eine nette Community aufbauen, welche zusammen zockt, sich unterhält und Spaß hat

    Wenn ich also dein Interesse geweckt habe, schau einfach mal vorbei.
    Wenn ich nicht Live bin, kannst du dir einfach ein VOD (ältere Aufnahme) anschauen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Zelnis

    Auch zu finden auf:
    Twitter, Youtube, Twitch und auf Xbox Live.