Suche Gruppe, Hoster, Partner

  • Servus ich bin der Arnold und komme aus dem bergischen Österreich! Ich bin ein Original Schluchtenscheisser und beherrsche fließendes Hochdeutsch. Bin auf YouTube vertreten und versuche mich gerade am Streamen. Bin ein sehr kommunikativer Mensch, bevorzuge daher das Kennenlernen über Voice.



    Was Streams du eigentlich ?


    Bis auf Sport und Rennspiele alles, wirklich alles! Jedoch favorisiere ich spiele bei dem man gemeinsam zur Sache gehen kann. Somit stehen kooperative Spiele sowie Multiplayer basierende Games an erster Stelle.


    Nach was suchst du genau?


    Ich finde auf Twitch die Möglichkeit des Hostens eine sehr interessante Sache. Würde mich daher freuen einer Hostingsgemeinschaft beizutreten, oder vereinzelt Streamer zu finden die ebenfalls auf der Suche nach Hosting Partner sind.


    Darüber hinaus bin ich natürlich auch offen für Multistreams, oder einfach nur Freunde zu finden um gemeinsam zu spielen, um eine schöne Zeit gemeinsam zu verbringen. Das gegenseitig unterstützen ist für mich das höchste Gut! Nur ein miteinander kann zum Erfolg führen.


    Was ich nicht suche!


    Es besteht kein Interesse einer Gruppe beizutreten die gemeinsam einen Kanal betreiben. Da ich persönlich der Meinung bin, dass dies früher oder später zu Komplikationen führen kann. Ich möchte meine Kanal vorwärts bringen und investiere gerne Zeit und Arbeit darin! Das zwischenmenschliche ist mir wichtiger wie alles andere, daher muss die Chemie auf beiden Seiten zu 100 % übereinstimmen. Der Erfolg ist mir nicht wichtiger, wie der Mensch - der dahinter steht!


    Was kann ich einer Gemeinschaft beitragen?


    Das produktive beitragen in einer Gemeinschaft ist mir ein wichtiges Anliegen. Jedes Mitglied hat seine speziellen Stärken, Wissen, Fähigkeiten die er mit anderen teilen kann. Meine liegen in der Gestaltung von diversen Medien, Grafiken, Animationen, Videos ec. Ich teile gerne mein Wissen und Erfahrung mit anderen um diese in ihrem Projekt und Vorhaben zu unterstützen. Dabei liegt die Betonung auf „unterstützen“ und nicht die Durchführung seiner Arbeit. Ich möchte Wissen vermitteln, da es der einzige und richtige Weg ist, um jemanden langfristig zu helfen.


    Jetzt seid ihr gefragt, erfülle ich eure Ansprüche und ihr Meinige? Sollte das zutreffen würde ich mich über ein Erstgespräch mittels TeamsSpeak, Discord freuen!


    Bis dahin, halte die Wadln steif und knackig !

  • Mahlzeit,


    hätte ebenfalls Interesse an „Partner“ bei denen die Chemie und grob die Richtung der Spiele stimmt. Es macht keinen Sinn, wenn man selbst Horror streamt und dann seinen Zuschauern einen Fifa Host anbietet.


    Selbst spiele ich momentan Apex, Hunt:Showdown und GTFO. Die 2 letzten Games bekommen aus meiner Sicht zu wenig Aufmerksamkeit und daher ist es schwer hier tatsächlich Viewer zu erreichen. Wer also denkt, das seine Viewer mit der Auswahl zufrieden wären, kann sich gern melden.


    Momentan schwankt meine Viewerzahl zwischen 4-8 und aktive Chatter habe ich immer so 3-6. Regelmäßig gibts auch Giveaways, so wie momentan einen Key für Boarderlands 3.


    Natürlich schaue ich mir auch gern eure Kanäle an und würde sie hosten, wenn sie mir selbst zusagen.

  • Hallo @Messiahs wie gehts dir, interessanter Post den du hier gemacht hast ich bin auch schon einige Zeit lang auf der suche aber leider bis jetzt noch nicht fündig geworden! Ich komme auch aus Österreich und zwar aus Wien! Wäre echt toll wenn wir mal Quatschen könnten über das ganze per TS oder Discord. Ich bin auch noch ein kleiner Streamer auf Twitch und du findest mich unter BreXna, kannst dir ja mal ein wenig was anschaun auf meinem Kanal! Ich denke wir könnten uns schon gegenseitig ein wenig unterstützen und zusammen was auf die beine stellen! Oder einfach einen neuen Freund und Gaming Partner kennen lernen! Ich bin sehr lernfreudig und für alles zu haben! Würde mich echt freun wenn du dich melden würdest! Schönen Samstag noch, HAU REIN Mfg. BreXna

  • Moin aus dem hohen Norden.
    Auch mein Interesse wurde geweckt.


    Ich selbst streame aktuell Portal und bin bei keinem Genre fest angesiedelt.


    Wenn also weiterhin Bedarf besteht, würde ich mich über einen Schnack sehr freuen.



    Rein gehauen
    Howardsen_sl

    "Für Fehler in Wort und Schrift, haftet der Stift"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!