Fallout 76 & Black Ops 4 streams

  • Hallo erstmal,


    mein name ist Thomas oder auch weed_de.


    Ich versuch mich zur zeit ein bisschen am streamen über twitch, hier schonmal der Link.
    https://www.twitch.tv/weed_de


    Ja jetzt ein bisschen was zu mir.
    bin 30 jahre alt und schon immer ein zocker, hab so gut wie alles durch. als kind nen atari gehabt
    so gut wie jede nintendo konsolo, playstation´s und xbox´n alles am start gehabt und natürlich auch nen pc.
    und ja wie man an meinem namen erkennen kann, bin ich dem grünen teufelszeug nicht abgeneigt aber das bedeutet
    aber nicht das ich bzw es im stream einzig und allein um dieses thema geht, wenn jemand was dazu wissen will
    beantworte ich ihm gerne seine fragen dazu, aber mehr auch nicht.


    Ja und wie kommt der weed zum streamen?
    ganz einfach wie schon erwähnt bin ich eh ein vollblut zocker und gezockt wird eh ziemlich viel und oft. da dacht ich mir
    ach wenn du schon den ganzen tag am daddeln bist kannst auch mal nen stream starten vllt gibts ein paar verrückte die sich das antun wollen.
    Dann hab ich mich mal ans video schneiden und machen herangetraut, zu anfangs ziemlich stümperhaft aber mit der zeit bin is es besser geworden.
    Es macht mir auch ziemlich viel spaß, aber für videos fehlt mir momentan die zeit. daher erstmal nur streams.


    Tja inzwischen hab ich doch schon ein bisschen arbeit in den kanal gesteckt mit logo, banner..
    und deshalb würde ich mich doch sehr freuen wenn sich ein paar leute finden die sich das ganze mal angucken wollen.
    Achtung! ich bin nicht der beste, bin mir nicht mal sicher ob man das ganze als befriedigend bezeichnen kann^^ aber naja so lange es spaß macht und vllt wirds mal besser


    Freu mich auf euren besuch und auch falls ein paar auf dem kanal hängen bleiebn.
    also haut rein
    Thomas
    weed_de

  • No offense, aber allein der Name und das, was du zum Thema Gras sagst, wär für mich schon Grund genug, bei dir nicht reinzuschauen, egal wie unterhaltsam dein Stream sein mag. Für mich geht's gar nicht, muss aber natürlich jeder selbst entscheiden.
    Dir wünsch ich dennoch viel Erfolg beim Streamen und vor allem viel Spaß dabei! :)
    Kein Sarkasmus, sondern ganz ehrlich gemeint.

  • Bin da einer anderen Meinung als @Game of Jones!


    Dass der Name jetzt weed ist, find ich mal überhaupt nicht schlimm. xX420BlazeitXx oder so wäre da nur noch eine verarsche... . Des weiteren finde ich es ziemlich gut, dass du so offen mit der Thematik bist, weil dann weiß ich direkt, wenn ich mal fragen habe zu dem Thema, wärst du eine Ansprechperson, der das nicht peinlich oder unangenehm ist.


    Also ich bin da bei dem Thema (so lange es nur Weed ist) sehr offen.

    Name lautet Patrick.
    Aber im Internet nennt man mich Ross

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!