Weg vom Alltag und hinein in völlig neue Welten

  • Früh aufstehen, unter die Dusche, rein in die Klamotten und ab auf Arbeit, um in die Tasten zu hauen.


    Abends nach Hause kommen, einfach alle Sachen in die Ecke schmeißen, meine geliebte Frau und meine 2 durchgedrehten Katzen begrüßen und den Tag Revue passieren lassen...


    Die neusten Infos vom täglichen Kindergarten bei meiner Frau auf Arbeit in mich aufsaugen und gemeinsam mit ihr etwas Schönes im TV ansehen.


    Das liebevoll gekochte Essen und den extra von meiner Frau für mich gekochten Pfefferminztee mit Zitrone und Honig genießen.


    Ohrenbetäubende Katzenfütterungsversuche... und dann endlich gemütlich auf der Couch versinken...


    Playstation an und einfach den Kopf abschalten.


    Ein neuer Tag beginnt. Nicht erst morgen, sondern hier und jetzt, in den atmosphärischen Tiefen der fantasievoll gestalteten Videospielwelten.


    Hier bin ich zu Hause... Hier kann ich sein wer ich will... Hier bleibe ich gern.


    Warum also nicht nebenbei den Twitch-Stream anwerfen? Vielleicht mag ja jemand zuschauen?
    Meine Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Menschen teilen? Super Idee und wenn ich will, dann kann ich mir selber noch einmal ansehen, was ich alles so erlebt habe.


    Das und nichts anders, ist mein Anreiz. Das und nichts anderes möchte ich tun, wenn ich von einem stressigen Tag endlich nach Hause komme.


    Mein Hobby und meine Leidenschaft: Videospiele


    Jaja schon klar, ich bin vielleicht nicht der beste Spieler. Das möchte ich auch nicht sein.


    Ich bin verplant und gehe ständig K.O.
    Was soll´s, ich habe Spaß und was gibt es den besseres als nach zahlreichen Versuchen endlich einen schwierigen Boss besiegt zu haben und zu wissen: "Ich habe es geschafft!".


    Ständig begleitet von auf mir herumspringenden Katzen und meiner Frau, die mir interessante Sachen zeigen möchte, die Sie auf Facebook und Co. gefunden hat (und das in der Hitze des Gefechts).


    Ja, ich bin schon viele Videospieltote gestorben, aber den Spaß und den Ehrgeiz habe ich nie verloren.


    Leider bin ich noch nicht oft dazu gekommen das Mikro einzuschalten, damit man meine Stimme hören kann, dazu fehlen mir noch ein paar Zuschauer mit denen ich interagieren könnte.
    Mit sich selbst zu reden kann auf Dauer etwas traurig sein.
    Ich möchte lieber direkt mit meinen Zuschauern ineragieren, mehr über sie erfahren und sie besser kennenlernen.


    Für mich steht der Spaß im Vordergrund.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich in meinen Stream besuchen kommt. Lasst einfach ein paar liebe Grüße da und zwingt mich dazu mit euch zu reden, dann kann ich nicht mehr anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!