Probleme mit Twitch und Chatty

  • Moin Zusammen.
    Mir und auch einem Stream Kolegen den ich Moderiere ist seit den lezten Updates von Chatty so das einte oder andere Problem Aufgefallen. Das in meinen Augen heftigste Problem habe ich beim gesterigen Stream erlebt. Nach dem 2.2.2 Update hatt Chatty sich verbunden und mein Kanal angezeigt. Konnte aber den Stream Titel nicht empfangen und zeigte mir den Stream als Offline an. Da der Stream aber lief war das nicht so schlimm, schlimmer war es das Chatty mir weder Zuschauer noch den Nightbot anzeigte. Erst als ein Zuschauer Geschrieben hat, kam mit Verzögerung die anzeige im Zuschauer teil. Diese blieb auch so bestehen und änderte sich erst als jemand Schrieb. Was heist das ich am ende des Streams noch etliche Zuschauer in Chatty angezeit hate welche laut Dashboart nicht mehr im Kanal waren. Dies ist eher Problematisch da ich Zuschauer Angesprochen habe welche nicht mehr da waren. Genau so das ich nicht Sehen konnte ob jemand in den Chat gekommen ist. Nicht das dies etwas an meiner Moderation ändern würde. Ich Spreche auch ein lehren Kanal so an als wären Zuschauer dabei. Aber die enormen Verzögerungen machen es Problematisch zu Interagiern, da ich davon ausgehen muss das Zuschauer mir etwas Schreiben und dies schon seit 5 min her ist. Giebt es da eine Lösung für? Ich meine das Chatty mr wider das anzeigt wo gerade Passiert im Chat. Eine gewisse Verzögerung giebt es immer aber so ist das ja schon ganz Schwirig.
    Danke für eure Hilfe.
    Gruss Rene

    SirBones - TV


    Etwas mit Fleisch am Knochen

  • Du kannst auch die Software von denen Verwenden: restream.io


    So mach ich es momentan. Vorteil des ganzen ist, neben einen Chat, das du auch auf mehreren Plattformen gleichzeitig Streamen kannst und der Chat auch alle Plattformen unterstützt. Gestern selbst ausprobiert, war sehr gut!



    Kleine Anmerkung: Bitte den oben stehenden Link benutzen, dadurch unterstützt ihr mich auf der Seite und kann dadurch was gewinnen.

  • Ja mal Danke für den LINK. Werde ihn und natürlich auch das Tool gleich die nächsten Tage versuchen. Danach mein Urteil hier Posten. Ich habe beim lezten Stream nochmal Chatty ganz neu und Frisch Runtergeladen versucht zu brauchen. Neben dem Dashboard von Twitch. Die Nachrichtenvom chat kamen meist nicht durch und Verzögerten sich um gefühlte minuten. Also Chatty ist raus bei mir.

    SirBones - TV


    Etwas mit Fleisch am Knochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!