Heyho, hier ist SlowMoe!

  • Heyho Leute!


    Ich bin der Moe (Moritz), aber in der Gamingwelt nennt man mich fast überall einfach SlowMoe, ist ein alter Insider, der irgendwann zu meinem Spitznamen wurde. Ich bin 22 Jahre jung und liebe Gaming. Ganz egal welche Plattform oder Genre, bei mir ist definitiv zunächst mal alles offen. Ich probier gerne neue Dinge aus, kehre zu alten Klassikern zurück, doch oft bleib ich dann doch bei meinen Lieblingstiteln.


    Zunächst gibt es bei mir nur Streams direkt von der PS4 und zwar vorerst nur Red Dead Redemption 2 und den bald startenden Online Modus Red Dead Online! Yeehaw!


    Raus aus dem Saloon und rein in die Action!


    Ende des Jahres rüste ich mal ein bisschen meinen PC auf und dann erwarten euch viele verschieden Games, darunter DayZ, GTAV RP, Warframe und vieles mehr!


    Mein Channel richtet sich aus verschiedenen Gründen an ein 18+ Publikum, u.a. aufgrund meines losen Mundwerks, aber natürlich auch wegen den meisten Games, die oft ab 18 Jahren freigegeben sind. Bei mir gibt's vorerst auch keine Cam, das heißt, es gibt vorerst auch keine Man Boobs zu sehen. ;)


    Mit mir kann man eigentlich über alles quatschen, also schreibt im Chat einfach drauf los und ich erzähl euch dann einen Schwank aus meinem Leben, der wahrscheinlich kaum bis gar nichts mit dem Thema zu tun hat, das ihr angesprochen habt, aber sei's drum, Hauptsache ich erzähl was!


    Wer Lust hat, schaut einfach mal rein, wer mag kann mir auch gerne folgen; ich freu mich auf euch, bis denne!



    Yours truly,
    Moe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!