Cherry, Cherry Lady ~

  • Hallö :D


    Wollte mich euch auf diesem Wege gerne mal vorstellen.
    Mein Name ist Claudia oder Lolo, dürft euch aussuchen was euch besser gefällt xD
    ich habe erst gestern angefangen zu streamen, da ich bisher immer zu schüchtern war am Headset zu reden.
    Hab mich dann doch endlich getraut und es hat einfach unendlich fun gemacht. Ich laber echt viel, also bei mir is es selten leise.
    Ich zocke seit meiner Kindheit ( Rund 20 Jahre ) und alles begann mit einer PS1 und Battle Arena Toshinden. Seither kann ich nicht mehr ohne videogames. ❤


    Mein Twitch Channel


    Ich rede frei Schnauze und haue einfach raus, was mir grad so durch den Kopf schwirrt, heißt auch einiges an rumgefluche und bösen Wörtchen ;D
    Mein Channel richtet sich an 18+ Publikum. Ich bin nicht die typische gamer Frau wie , "Ohh bitte helft mir, ich bin eine Maid in Not..." Nee Freunde der Nacht, ich zocke einfach, weil das Spaß macht
    und ich es liebe Leute zu unterhalten und zum Lachen zu bringen. Ich habe keine Cam, daher gibts bei mir keine Möpse zu sehen, solltet ihr euch darauf gefreut haben... Scheiße wars ;)


    Ich zocke PS4 und momentan Black Ops4 aber auch gerne Tekken 7 und noch viele andre Games, die gehen mir nämlich nie aus ;D. Ich zocke einfach das, wonach mir grad ist. Gehypte Spiele könnt ihr gerne wo anders anschauen.
    Bei mir wirds sicher auch ab und an PS1 und PS2 classics geben. Einfach ein Augen auf meinen Channel schmeißen und nen Follow da lassen um nichts mehr zu verpassen.
    Ich würde mich unendlich freuen, ein paar neue Leute begrüßen zu dürfen, die einfach Bock haben mit mir zusammen Zeit tot zu schlagen und Spaß zu haben.
    Ich beantworte eigentlich immer alles was so im chat gefragt wird und unterhalte mich gerne mit allen über alles Mögliche.


    Zudem bin ich selbstständige Künstlerin. Habe also viel Zeit, Zeit die ich mir auch gerne für euch nehme. Für Fragen, einfach zum quatschen oder wenn ihr nen Psychotherapeuten braucht.
    Ich zeichne outfit designs für Privat Leute und ab und an auch für kleinere Projekte von Firmen.
    2 meiner Outfits könnt ihr in Dead or Alive 5 finden, wo ich letztes Jahr beim Halloween Outfit Design Contest mit einem meiner Designs unter die Top 10 gekommen bin
    ( für Leifang ) und ein anderes outfit, das es ebenfalls ins Spiel geschafft hat (für Sarah). Darauf bin ich wirklich sehr stolz ❤ :happysmile:

    Weitere outfits von mir können mittlerweile auch in Nebula Realms auf PS4 gefunden werden und mit etwas Glück nächstes Jahr in einem kommenden virtual Chat ( angelehnt an PS Home).
    (Klickt einfach auf den "meine Designs" Panel auf meinem Channel, um euch alle meine Bilder anzuschauen.


    Aber genug Gelaber, kommt doch einfach mal vorbei und schaut rein. Habe wie gesagt erst angefangen und daher erst 2 Videos, die allerdings recht lang sind ~ Checkt die Clips ab, versuche immer paar coole Momente einzufangen, damit ihr euch nicht im Nachhinein 5h Gerede geben müsst :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!