Lesar verneigt sich vor der Community

  • Guten Tag Community!


    Seit etwas mehr als einem Monat hat sich aus einem spontanen Stream auf Twitch eine regelmäßige Abendveranstaltung ergeben. So war das eigentlich nicht geplant, aber nun gut.
    Ich streame hauptsächlich Survivalgames und/oder Wirtschaftsspiele. Um so schwieriger, um so besser. ich liebe es, wenn ein Spiel mich herausfordert, unfair ist und ich es trotzdem besiege.
    Klingt langweilig? Ich habe jedenfalls meinen Spaß.
    Aktuell streame ich den Football Manager 2019, würze das ganze mit taktischem Wissen, Anekdoten aus der Fußballwelt und stecke dabei viel Herzblut hinein. Ich bin sehr kommunikativ und seit einigen Tagen steigt die Anzahl der Zuschauer, Follower und Chatter. Ich hätte vor einigen Wochen nicht gedacht, dass das so viel Fun macht.


    Was genau will ich hier also?
    Ich suche den Anschluss zu erfahrenen Streamern, die mir dabei helfen,
    meine Streamingtätigkeit zu verbessern. Das gilt nicht für das
    Equipment (dazu gibt es ja schon zigtausende Guides usw.), sondern vor allem
    um mein sprachliches Auftreten, das verbessern meiner Sozial Media Skills
    und auch das umschiffen von rechtlichen Stolpersteinen. Der Spaß steht
    dabei im Vordergrund, vor allem wenn ich dadurch den Zuschauern ein besseres Erlebnis bieten kann.


    Oh zu meiner Person: Ich bin 32 Jahre alt, lebe fast direkt in München und habe eine Kurzhaarfrisur. Wollt ihr noch mehr wissen? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!