Nicht der beste Stream

  • Naja, du hast hier deinen Kanal ja nicht vorgestellt, sondern nur geschrieben, das du hin und wieder streamst? Man erfährt also garnichts...


    Im Stream genau das selbe. Da redest du nicht. Man sieht nur dein Gameplay.


    Eine nicht als Beleidigung gemeinte Frage: Hast du denn darüber schon mal selbst reflektiert? Oder wolltest du nur deinen Link platzieren? Da würde ich nämlich als erstes mal anfangen etwas anders zu machen.

  • Aus der Sichtweise hab ich das so nicht wirklich betrachtet.


    Was genau würdest du anders machen wollen? Ja das mit dem reden ist so ne Sache, da hab ich ehrlich gesagt nicht immer Lust und Laune drauf.


    Ne der Link ist dafür da, das man sich das ganze mal anschaut damit ich auch mal Kritik kassieren kann bzw mir andere vielleicht auch Vorschläge machen können.


    Mit Kritik kann ich schon um. Naja ok...hab mich auch nicht ganz ins Forum eingelesen, das gestehe ich mir auch selbst ein.

  • Nach Kritik fragen ist schon okay. Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich das in deinem Fall etwas komisch. Man erkennt da so gar keine Mühe und es wirkt so einfach nur "rausgerotzt". Was du anders machen kannst? - Da gibt es erst einmal viele Seiten, die so die gröbsten Basics, zusammenfassen. Danach kannst du mal Googlen und dich inspirieren lassen. Das lege ich dir wirklich ans Herz... lese dich ersteinmal etwas ein und erwarte nicht von anderen Leuten, dass sie dir diese Tipps raussuchen, nur weil du dich nicht damit befasst hast und befassen wolltest... So wirkt das nämlich. Meine ich übrigens auch nicht böse.


    Ein gratis Tipp habe ich: Probiere dich aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!